25% Rabatt + Geschenk im Wert von 49 € ✨ CODE: SPARKLE25

GRATIS WILD DEOBEHÄLTER - HOL DIR JETZT DEINEN GUTSCHEIN (BIS ZU 61 % RABATT)

Erfahrungen und Kundenbewertungen

GRATIS WILD DEOBEHÄLTER - HOL DIR JETZT DEINEN GUTSCHEIN (BIS ZU 61 % RABATT)

GRATIS WILD DEOBEHÄLTER - HOL DIR JETZT DEINEN GUTSCHEIN (BIS ZU 61 % RABATT) Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 14.4

14,40 €

Overall Rating : 1.7 / 5 (47 Bewertungen)

47 Bewertungen

  • 5 5 star reviews
  • 2 4 star reviews
  • 3 3 star reviews
  • 1 2 star reviews
  • 36 1 star reviews

Menge

( 0 Produkt im Warenkorb Produkte im Warenkorb )

Overall Rating : 1.7 / 5 (47 Bewertungen)

47 Bewertungen

  • 5 5 star reviews
  • 2 4 star reviews
  • 3 3 star reviews
  • 1 2 star reviews
  • 36 1 star reviews

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Falsche Versprechen

1

Habe das Produkt bis heute nicht erhalten, hier werden offensichtlich nur falsche Versprechungen gemacht. Finde Glossybox mittlerweile nur noch unzuverlässig und unseriös. Freude kommt hier nicht mehr auf. Schade drum, es war mal toll mit euch.

War diese Bewertung hilfreich?


Wie erwartet nicht geliefert

5

Ich hatte es bei den anderen Bewertungen ja schon fast erwartet, doch leider war, obwohl das Problem schon länger bekannt war, kein Deobehälter in meiner Lieferung enthalten. Ich hatte tatsächlich einen kleinen Rest Hoffnung, dass bei Glossybox mittlerweile auf das Problem reagiert wurde, da ich die Bestellung bereits letzte Woche tätigte, doch Schade Schokolade, leider hat niemand reagiert und man kann den Deobehälter immer noch bestellen, ohne das er geliefert wird. Ich habe den Kundenservice mal angeschrieben und bin gespannt, was da zurückkommt. Aus meiner Erfahrung werde ich mich wohl länger hin und her streiten müssen, bis das versprochene Produkt oder ein adäquater Ersatz kommt.

War diese Bewertung hilfreich?


SORRY ABER..

1

Eines vorweg warum dauert es solange eine Box zu bekommen...14.7 bestellt und immer noch nicht bekommen. Bezahlen sofort Ware ewig warten. Daher sofort Abo gekündigt. Also bewerten werde ich nicht die Lieferung alles andere als kundenorientiert..

War diese Bewertung hilfreich?


Nie erhalten

1

Bei mir ist es leider das gleiche wie bei den anderen! NIE ERHALTEN!! Das ist vortäuschen falscher Tatsachen und das geht so nicht! Man kann Kunden nicht zu einem Kauf locken, der scheinbar von Anfang an, nie so zu Stande kommen konnte. Die Frechheit ist ja noch, dass dort steht „versendet“! Wen wollt ihr denn hier veräppeln? Glossybox NIE WIEDER!

War diese Bewertung hilfreich?


Leider nicht erhalten

1

Leider habe auch ich den Artikel wie bei anderen Resonanzen nicht erhalten. Finde ich echt nicht schön ständig bekommt man Angebote und das eigentliche was einem versprochen wird bekommt man trotz Anfrage nicht. Das ist traurig. Liefertermin war auch schon 9.7.22 aber nix gekommen

War diese Bewertung hilfreich?


NIE ERHALTEN

1

Leider muss man einen Stern geben, sonst ist keine Bewertung möglich. ICH HABE DEN WILD DEO BEHÄLTER UND DEN GUTSCHEIN BIS 61 % NIE ERHALTEN obwohl dieser als versandt markiert wurde. Es geht nicht nur mir so - siehe die anderen Rezensionen.

War diese Bewertung hilfreich?


kam leider auch bei mir nicht an ....

1

Es sollte als Gratis Zugabe bei einer Glossy Girl Box dabei sein, kam aber leider nicht mit an.

War diese Bewertung hilfreich?


Kam nichts an!

1

Trotz Anschreibens an den Kundenservice kam bisher keine Antwort. Ich habe zwei Bestellungen mit ein extra Geschenk des Deo Behälters getätigt und keine E-Mail, Bestätigung oder einen Code dafür bekommen. Es ist ne reinste Lüge. Auch meine Juli Box habe ich bisher nicht erhalten obwohl es hieß das es längst da sein sollte. Früher war Glossybox besser, die hatten sich an ihr Wort gehalten und Versand war viel schneller. Jetzt lassen die sich nur noch gehen. Wird auf jeden Fall mein letztes Abo hier gewesen sein. Eine zweite Chance haben sie bekommen und vergeigt.

War diese Bewertung hilfreich?


Kundendienst

5

Ich muss heute mal ein dickes Lob für den Kundendienst dalassen.. Habe über Messanger geschrieben und schnell eine Antwort und eine Lösung bekommen. Es gab zwar kein Ersatz für die Summerbag, aber ein großer Teil des Einkaufpreises wurde super schnell zurück überwiesen..

War diese Bewertung hilfreich?


Gutschein ist leider nie angekommen...

1

...und nach mehrmaligem Kontakt mit dem Service und angeblich mehrfachem Versand der entsprechenden E-Mail wurde mir irgendwann mitgeteilt, dass ein erneuter Zustellungsversuch nicht möglich sei. Danke für nix also.

War diese Bewertung hilfreich?