Umso schöner ist es, wenn die Rückmeldungen eurerseits mehr als positiv ausfallen. So geschehen in diesem Monat.
Wir sind mehr als überwältigt und bedanken uns im Namen des ganzen Teams für euren tollen Support. Das boostet uns zu Höchstleistungen. Denn auch nächsten Monat und alle, die danach folgen, wollen wir euch mit unserer ikonischen rosa Box sowie Special Editions happy machen!
Los geht's: Das war euer Feedback im Juli:
Scheinbar ist unsere Julibox die perfekte Urlaubsbegleitung. Das fand auch Damla, die uns eine süße Nachricht auf Instagram hinterließ:
Kathrin konnte es kaum erwarten, die Box in den Händen zu halten. Zu verlockend und vielversprechend waren die Sneak-Peek-Bilder anderer UserInnen:
Ein Produkt hat es euch besonders angetan. Und wir können es sehr gut nachvollziehen, dass Sarah diesem süßen Item auch verfallen ist:
Immer wieder freuen wir uns, wenn ehemalige AbonnentInnen den Weg zu uns zurückfinden. So wie Janna:
Falls ihr noch auf eure GLOSSYBOX oder ein Ersatzprodukt wartet, tut uns das wirklich sehr leid! Wir arbeiten mit Hochdruck daran, alle Ausfälle so schnell wie möglich zu beheben, und danken euch für euer Verständnis und eure Geduld.
Hinterlasse uns dein Feedback auf unseren Social-Media-Kanälen und tagge @glossybox_de. Mit etwas Glück veröffentlichen wir deinen Post hier in unserem Onlinemagazin.