Hier ist euer Feedback zu unserer Insp(i)ring Edition im März!
Auch im März ging es auf unseren Instagram- und Facebook-Kanälen heiß her. Denn während die einen Glossies voll und ganz zufrieden mit ihren Boxenprodukten waren, haben andere den ein oder anderen Artikel vermisst oder fanden unsere Auswahl nicht ganz gelungen. Dass ein Produkt fehlt oder beschädigt ist, kann vorkommen und das tut uns sehr leid. Deshalb ist an dieser Stelle das Feedback super wichtig! Unsere Costumer-Care-Agents freuen sich, euch weiterhelfen zu können, und schicken euch selbstverständlich ein Ersatzprodukt zu, so wie im Fall von Annett:
Angelika konnten wir in diesem Monat rundum zufriedenstellen. Wir haben sie mit unserer Produktauswahl sogar derart überzeugt, dass sie gern alle im GLOSSY Magazin gelisteten Produkte in der Box gehabt hätte. Liebe Angelika, diesen Wunsch würden wir nur zu gern erfüllen, wäre da bloß nicht ein kleines Platzproblem ... ;)
Auch für Fleur war das Unboxing ein echtes Highlight, wie sie uns über Facebook mitteilte:
Natalia war mit den vorhergehenden Boxen ein bisschen zufriedener. Liebe Natalia, vielen Dank für deine Offenheit! Wir geben uns im kommenden Monat größte Mühe, dich wieder zu 100 Prozent happy zu machen!
Falls ihr noch auf deine GLOSSYBOX oder ein Ersatzprodukt wartet, tut uns das wirklich sehr leid! Wir arbeiten mit Hochdruck daran, alle Ausfälle so schnell wie möglich zu beheben und danken euch für euer Verständnis und Geduld.Und das erwartet euch im April:
Die Rainforest Edition steht schon in den Startlöchern und damit jede Menge neue Looks, coole Produkte und ganz viel Beauty-Inspiration! Wir können eure Meinung dazu kaum erwarten und freuen uns wieder auf viele Rückmeldungen.
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