Star: Jessica Alba Beauty Line: Honest Beauty
Eine allergische Reaktion auf ein Produkt brachte Jessica Alba darauf, ihre eigenes, ökologisch orientiertes Unternehmen zu gründen, um entsprechende Produkte herstellen zu können. So entstand 2012 The Honest Company mit umweltfreundlichen Baby- wie Haushaltsprodukten und 2015 die Kosmetiklinie Honest Beauty, deren wahrlich grüne Hautpflege- und Make-up-Produkte auf schädliche Chemikalien verzichten.
https://www.instagram.com/p/BeQmslfFsgB/?taken-by=honest_beauty
Star: Gwyneth Paltrow Beauty Line: Goop / Juice Beauty
Die Blondine ging von der Schauspielbühne zur Unternehmensgründung über und rief mit dem innovativen Team von Juice Beauty die Marke Goop ins Leben. Für die Entwicklung ihrer Beauty-Produkte holte sie sich Feedback u. a. von Hollywoodkolleginnen zu deren Wünschen und Bedürfnissen ein und setzte dieses Wissen als Creative Director in entsprechende Essentials ohne Schadstoffe mit natürlichen Ingredienzien um.
https://www.instagram.com/p/BeYozIeA_Gl/?taken-by=goop
Star: Eva Mendes Beauty Line: Circa Beauty
So gar nicht circa, sondern genau richtig sind die Produkte von Eva Mendes’ Marke. Die Hollywoodschönheit vertreibt ihre High-End-Kosmetik – mit Make-up für alle Hauttöne, auch Latinas – übrigens zu Drogeriemarktpreisen. Die Schönheit sei in einer Familie der unteren Mittelklasse aufgewachsen, wie sie selbst sagt, und habe ihr ganzes Make-up aus der Drogerie bezogen.
https://www.instagram.com/p/BLJ6-_lhdaL/?taken-by=realcircabeauty
Star: Drew Barrymore Beauty Line: Flower Beauty
So lieblich lautet der Name des Beauty-Labels des „E.T“-Stars. Genauso sweet sehen auch die Produkte der Marke aus, die es vor allem bei der US-Supermarktkette Walmart zu kaufen gibt. Die Range reicht von Lipglossen über Kosmetikpinsel bis hin zu Parfum und wird in den selben Laboren hergestellt, wo auch andere High-End-Marken entstehen.
https://www.instagram.com/p/BckpE-on1wT/
Star: Salma Hayek Beauty Line: Nuance
Was lieben wir die Haare der rassigen Schönheit! Da lag es einfach total nahe, dass sie sich an Lockenprodukte macht. Dazu gesellten sich Hautpflege- sowie Make-up-Essentials. Der Clou: Die hochwertigen Essentials sind über die US-amerikanische Drogerie-Apothekenkette CVS erhältlich und mit unter 20 Dollar (umgerechnet etwa 16 Euro) ziemlich erschwinglich.
https://www.instagram.com/p/BZrKIfMh7zP/
Und, hättest du es gewusst? Für mehr News aus der Beauty-Branche klick dich durch unser Onlinemagazin oder abonniere deine ganz persönliche GLOSSYBOX für monatlich fünf Beauty-Produkte zum Entdecken und Ausprobieren.