Marlen Gruner
Writer and expert8 Jahre vor
Unter all den Glossies ist Danielle die Sales Chefin. Seit März 2014 spürt sie als Herz unseres Sales-Teams die aktuellsten Kosmetiktrends auf. Ihr Ziel: neue, großartige Produkte fu?r deine Box entdecken. Von etablierten wie brandneuen Marken erfährt sie Beauty- und Pflegeneuheiten als eine der ersten. Lerne sie in unserer Rubrik „Meet the Glossies! 3 Fragen an: ...“ kennen.
Meet the Glossies: Danielle
GLOSSYBOX: Wie sieht dein typischer Tag mit deinen Glossies im Gloffice aus?DANIELLE: Er beginnt unter dem Motto „But first coffee“, mit E-Mails und meinem Kalender, um den Tag zu planen. Dann gehe ich in die Boxenplanung: Welche Produkte sind fix und wie passen sie zum Thema? Über den Tag hinweg sitze ich in Meetings, mit meinem Team zusammen und telefoniere mit den Marken, die ich betreue.
Worauf achtest du besonders bei der Produktauswahl fu?r die GLOSSYBOX?Auf viele Faktoren. Als allererstes muss jedes Produkt unseren Test im Team bestehen. Wenn es uns begeistert, muss es zum monatlichen Thema passen, eine gute Qualität haben und dann eben auch unsere Abonnentinnen begeistern.
Das Thema Detox ist aktueller denn je. Wohin geht der Trend 2017?Er geht in Richtung All-over-Beauty: Verju?ngungskuren, die äußerlich wirken bzw. die Schönheit von innen fördern. Beauty zum Trinken steht da hoch im Kurs.
Du willst mehr über Danielle erfahren? Dann schau bald in das Magazin deiner GLOSSYBOX im Januar. Im Interview verrät die Sales-Chefin, wo der Fun-Faktor in ihrem Job liegt, welches Ereignis 2016 ein absolutes GLOSSY-Highlight war und was ihr Leben außerhalb des Gloffices so spannend macht.Marlen Gruner
Writer and expert
Als Redakteurin und Beautynista bin ich gemeinsam mit dem Team immer auf der Suche nach spannenden Beauty-News, um sie dir – genauso wie innovative Produkte, Marken und Hintergrund-Storys – hier auf dem Blog vorzustellen.