Zum Warenkorb hinzugefügt
Menge
Zwischensumme: ( Produkte in Ihren Warenkorb)
GLOSSYBOX x mymuesli GRATIS* Müsli 2Go Becher (im Wert von 15,90€)
Erfahrungen und Kundenbewertungen
GLOSSYBOX x mymuesli GRATIS* Müsli 2Go Becher (im Wert von 15,90€) Erfahrungen und Kundenbewertungen
15,90 €
53 Bewertungen
Menge
53 Bewertungen
Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.
Leere Mail
1Genau wie bei den andern, kam bei mir auch eine leere Mail. Groß Werbung machen mit Gutscheinen, dann bekommt man keinen. Fühlt man sich echt veräppelt. Abonnement wird jetzt auch damit gekündigt. So nicht.
War diese Bewertung hilfreich?
Becher nicht erhalten
1Unterirdisch schlechter Service. So blöd es klingt, aber der Becher war letztlich das entscheidende diesen Kalender zu nehmen und keinen anderen, da ich den Becher zufällig vorher schon im Auge hatte... nun merke ich man kriegt ihn garnicht... aus Prinzip werde ich hier nie wieder etwas bestellen. Scheint ja alles andere als ein Einzelfall zu sein!
War diese Bewertung hilfreich?
Wo soll der GUtschein gewesen sein?
1Ich habe zwar eine Email erhalten, allerdings war diese ohne Inhalt.....einen Gutscheincode konnte ich nicht entnehmen. Habe die Mails (auch die mit den anderen Gutscheinen, die ebenfalls nicht gingen) gelöscht. Hoffe mit den Boxen klappt das nun besser.
War diese Bewertung hilfreich?
Sehr enttäuschend
1Ich bin schon seit Jahren Kundin hier und wurde noch nie so enttäuscht! Wie man aber an den Rezessionen sieht, geht es anscheinend mehreren so...sehr schade! Ich schreibe seit Tagen mit dem Team, aber es wird null Einsicht gezeigt und auch keine adäquate Lösung angeboten! Wirklich traurig, dass man mittlerweile anscheinend darauf angewiesen ist, seine Kunden zu verarschen, um Bestellungen zu generieren. Wird wohl meine letzte Bestellung hier gewesen sein...
War diese Bewertung hilfreich?
Keine Lieferung
1Auch ich erhielt eine Mail ohne Gutscheincode. Auch nach wiederholter Nachfrage wurde mir kein Gutscheincode zugesandt, es scheint Methode zu sein!
War diese Bewertung hilfreich?
Nie erhalten
1Der Gutschein wurde leider nicht in der Email Versand. Nach langer Diskussion mit dem Service habe ich eine Alternative bekommen. Auch das es für den Becher einen Mindestbestellwert gibt stand nirgendwo.
War diese Bewertung hilfreich?
Nicht erhalten
1Es wurde einfach nicht geliefert ich bin sehr enttäuscht
War diese Bewertung hilfreich?
Schade
2Ich würde gerne meine Gedanken zu diesem Becher aufschreiben, leider fehlt mir dazu der Becher um dies bewerten zu können. Dieser ist nie bei mir angekommen. Schade
War diese Bewertung hilfreich?
Müslibox
1Hallo, leider habe ich die müslibox nicht mit meiner glossybox erhalten, was ich sehr schade finde. Ich habe mich sehr drauf gefreut
War diese Bewertung hilfreich?
Schlecht
1Auf Nachfrage kam der Code. Den man hier aber nirgendwo eingeben kann. Richtig schlecht!!! Hier bestelle ich nicht noch einmal.!
War diese Bewertung hilfreich?