Zum Warenkorb hinzugefügt
Menge
Zwischensumme: ( Produkte in Ihren Warenkorb)
GLOSSYBOX x mymuesli GRATIS* Müsli 2Go Becher (im Wert von 15,90€)
Erfahrungen und Kundenbewertungen
GLOSSYBOX x mymuesli GRATIS* Müsli 2Go Becher (im Wert von 15,90€) Erfahrungen und Kundenbewertungen
15,90 €
53 Bewertungen
Menge
53 Bewertungen
Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.
Verarsche! Sorry
1Es steht nirgends geschrieben, dass man einen Code erhält und eine Bestellung aufgeben muss! Das ist total irreführend und nicht Sinn der Bestellung!! Durch die Bestellung entstehen dann auch noch zusätzliche Kosten. Sehr enttäuschend 0 Punkte von mir !
War diese Bewertung hilfreich?
Nicht erhaltene Ware
1Leider war das ein Fake mit den Müsli Becher. Man muss bei my Müsli etwas bestellen um diesen zu erhalten. Das war für mich das erste und letzte mal das ich bei Glosdybox den Adventskalender bestelle.
War diese Bewertung hilfreich?
Der code ist abgelaufen
1im dezember einen code anzubieten der nur bis 20.11. gültig ist find ich von glossy unschön.
War diese Bewertung hilfreich?
Leider nie erhalten
1Ich kann leider nur einen Stern geben, weil ich nie einen Gutscheincode erhalten habe und somit auch keinen Becher
War diese Bewertung hilfreich?
Niemals angekommen
1Das angeblich versendete Goodie zum Halloweenbundle ist bis heute nicht bei mir eingetroffen. Zudem gab es auch keine separate Sendungsnummer. Das ist nicht nur ziemlich uncool und sondern absolut inakzeptabel. Ich fühle mich betrogen
War diese Bewertung hilfreich?
Müsli to go Becher
1Ich habe den Becher bis heute nicht erhalten. Was sehr schade ist. Er sollte ein Nikolaus Geschenk für meine Tochter sein.
War diese Bewertung hilfreich?
Nie erhalten 😡
1Leider ist der versprochene Müsli to go Becher nie bei mir angekommen. Das ist sehr ärgerlich und enttäuschend
War diese Bewertung hilfreich?
Großer Nepp!!!!
1Keine Codes erhalten, nach erneuter Anforderung abgelaufenen Code erhalten. Kam mir selten so verarscht vor! Es wäre schön wenn man persönlich kommunizieren könnte- die e-Mails sind alles andere als hilfreich!
War diese Bewertung hilfreich?
Leider nicht erhalten
1Finde es etwas unfair, aber hab mal wieder ein ‚Zusatzprodukt‘ nicht erhalten…
War diese Bewertung hilfreich?
KATASTROPHALE SERVICEPERFORMANCE von Glossybox
1Kann nur dringend vor dem Unternehmen "GLOSSYBOX" warnen! Grauenhafter Service! Wochenlange Lieferverzögerungen! Auf schriftliche Rückfragen wird nicht konkret eingegangen, sondern irgendwas geantwortet! Den bestellten Artikel habe ich NIE erhalten und somit auch nicht zurückgesendet gehabt! Der zugesagte Gratis-Müslibecher wurde mir natürlich auch NICHT zugestellt! Aufgrund meiner schlechten Erfahrungen habe ich glücklicherweise KEIN Abonnement bei GLOSSYBOX abgeschossen!
War diese Bewertung hilfreich?