Zum Warenkorb hinzugefügt
Menge
Zwischensumme: ( Produkte in Ihren Warenkorb)
GLOSSYBOX Geschenkgutschein
Erfahrungen und Kundenbewertungen
GLOSSYBOX Geschenkgutschein Erfahrungen und Kundenbewertungen
23,00 €
51 Bewertungen
Menge
Dies kann nicht in den Warenkorb gelegt werden
51 Bewertungen
Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.
haben einfach mein Abo eingestellt
2Seit etlichen Jahren schenke ich meiner Enkeltochter das Young Beauty Abo. So erhielt sie alle 2 Monate automatisch das Geschenk und mir wurde es dann vom Konto abgebucht. Ohne Erklärung wurde jetzt das Abo eingestellt. Im Februar 2021 erhielt meine Enkelin zum letzten Mal eine Glossybox. Ich habe es nur bemerkt, als ich die Empfangsadresse ändern wollte, da meine Enkelin umgezogen war. Auf meine Anfrage an den Kundendienst wurde mir erklärt, wie ich meine Empfangsadresse ändern kann. Sie haben sich also nicht einmal die Mühe gemacht, meine Frage richtig zu lesen. Ich bin sehr enttäuscht. Dazu kommt, dass ich mir endlich mal wieder eine Box selber "gegönnt" habe und mit dem Inhalt zum Großteil nichts anfangen kann. Lauter Reinigungswässerchen und Wimpernzangen habe ich jedesmal, wenn ich mir ein Paket bestelle drin. Schade.
War diese Bewertung hilfreich?
Unakzeptabel
1Mir wurde ein Gutschein in Rechnung gestellt, welchen ich nie geordert habe . Der kundenservice ist grottig schlecht und auf Hilfe wartet man vergeblich. Maßlos enttäuscht.
War diese Bewertung hilfreich?
Gutschein nicht einlösbar
1Seit Monaten versuche ich den Geschenkgutschein einzulösen, bekomme immer die Meldung, das er schon eingelöst wurde. Den Support habe ich dutzende Male kontaktiert, und bekomme Textbausteine als Antwort. Über Facebook werden ein mal wöchentlich meine Daten verlangt, damit das Problem gelöst werden kann, und es passiert- nichts. ich werde den Vorgang jetzt an meinen Anwalt weitergeben, mal sehen, ob dann eine Reaktion kommt. Nie wieder!
War diese Bewertung hilfreich?
Bester Deal
5Der Deal ist gut, habe noch 20% Rabatt erhalten. Meine Frau hat sich sehr gefreut.
War diese Bewertung hilfreich?
Ich liebs <3
4Ich freu mich jeden Monat auf die Glossy-Box. Es gibt weit und breit kein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Produkte sind klasse und die Marken nicht immer unbekannt. Eine tolle Mischung aus "ich teste mal was neues" und "oh toll, das wollt ich schon immer probieren". Klar sind Geschmäcker auch verschieden und das ein oder andere, gefällt mir nicht so, aaaaber, dann ist es super zum Verschenken. Ich ziehe einen halben Stern ab, da auch ich schon etwas länger auf eine Box warten musste. (Feb 21) Einen weiteren halben zieh ich ab, weil ich gern bei Instagram schaue und oft schon SneakPeaks sehe, obwohl ich mich lieber überraschen lassen will. Ist natürlich auch nicht so leicht, kommt ja nicht bei jedem das Paket am selben Tag an. Ich kann es trotzdem nur weiterempfehlen. Ich freu mich jeden Monat drauf. LG Jule
War diese Bewertung hilfreich?
Tolles PReis Leistungs Verhältnis
5So viele Geschenke, die ich zur Zeit von Corona machen konnte und meine Freundinnen lieben mich. Ich finde die Boxen einfach stark. Gerade die von Februar 2021 ist der Wahnsinn. Danke dafür!
War diese Bewertung hilfreich?
Mehr Ärger als Freude...
1Ich habe am 12. Dezember für meine Schwester zu Weihnachten ein 3-Monats-Abo gekauft. Der Gutschein kam dann per Mail und ich habe direkt die Box selbst bestellt, mit Lieferdatum zwischen 15. und 18. Dezember. Am 21. Dezember war sie immer noch nicht da und laut Bestellstatus war sie bis dato nicht einmal verschickt. Dann habe ich beim Kundendienst nachgefragt, bekam die Antwort, dass es diese Box nicht mehr gibt und ich gar keine bekomme??? Trotzdem war sie am nächsten Tag in der Post und es war alles schik. Ich war sehr froh, allerdings habe ich danach erneut eine Mail bekommen, dass die Box verschickt wurde. Habe mir nichts dabei gedacht, allerdings kam jetzt tatsächlich noch eine Box. Als ich den Kundendienst angeschrieben habe, wurde mir versichert ich hätte 3 Abos abgeschlossen? Ist niemals passiert und auch in meienm Konto ist nichts hinterlegt. Also nochmal eine Mail geschrieben, ich hoffe, dass sich das bald alles aufklärt und ich auch keine 3 Abos bezahlen muss, bzw jedes Monat erneut die Päckchen zurück senden muss! Ist alles sehr nervig und auch ärgerlich, gäbe es einen Telefon service wäre das alles wohl auch schneller erledigt als mit lästigen, ständigen Mails, auf die man auch länger warten muss... sehr schade
War diese Bewertung hilfreich?
Schlechter geht es nicht
1Ich habe die Glossybox als Geburtstagsgeschenk für meine Schwester bestellt. Datum war der 17.09. bis heute (30.11.) wurde kein einziges Paket geliefert. Meine erste Anfrage wurde mit einer Standardmail beantwortet, die restlichen 4 blieben bisher unbeantwortet. Ich werde nicht drum herum kommen einen Anwalt zu beauftragen bzw. Anzeigen wegen Betrugs gegen die Geschäftsleitung zu erstatten.
War diese Bewertung hilfreich?
NIEMALS WIEDER
1Ein absolut inkompetenter Kundenservice der nur auf dem mühseligen Weg des Email-Kontaktes antwortet, keine Telefonnummer oder Servicehotline. Glossybox wirbt mit Einmalzahlungen bei den Geschenkabos und bucht schlussendlich doch alle 3 Monate das Geld vom Konto. Selten so einen Betrug erlebt wie bei Glossybox.
War diese Bewertung hilfreich?
Bloß nicht verschenken!
1Ich habe die Glossybox schon zwei Mal verschenkt und alles lief super. Nun wird der Gutschein nur noch per Email verschickt, was ich sehr unpersönlich finde. Zum anderen wollte ich den Gutschein an Muttertag verschenken und konnte ihn so nicht sofort per Mail verschicken. Ich habe mir selbst also die Email geschickt und sie dann weitergeleitet. Dann kam meine Mutter aber nicht an ihren Gutschein, da sie meine Anmeldedaten benötigte. Letztlich musste ich ihr nun die Boxen bestellen. Ich bin total unzufrieden. Das hat nichts mit einem unkomplizierten und schönen Geschenk zu tun!
War diese Bewertung hilfreich?