BLACK FRIDAY GESCHENK ✨ BABOR Ampullen im Wert von 25 €!

GLOSSYBOX Geschenkgutschein

Erfahrungen und Kundenbewertungen

GLOSSYBOX Geschenkgutschein

GLOSSYBOX Geschenkgutschein Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 23.0

23,00 €

Overall Rating : 2.61 / 5 (51 Bewertungen)

51 Bewertungen

  • 18 5 star reviews
  • 2 4 star reviews
  • 1 3 star reviews
  • 2 2 star reviews
  • 28 1 star reviews

Menge

( 0 Produkt im Warenkorb Produkte im Warenkorb )

An wen wird geschickt?

Personalisierte Geschenkmitteilung?

Empfängerdetails bestätigen

An welche E-Mail wird geschickt?

Der Name des Empfängers, dem Sie die Geschenkkarte schicken wollen.
E-Mail-Adresse des Empfängers, der den Gutschein erhalten soll.
Trage hier deine E-Mail-Adresse ein, wenn Du die Karte später selbst versenden willst.
Der Empfänger erhält diese Nachricht in der E-Mail, die ihm zusammen mit dem Geschenkbox-Aktivierungscode zugesandt wird. Noch verbleibende Zeichen
Name des Empfängers
Max Mustermann
E-Mail-Adresse
max.mustermann@gmail.com
PERSONALISIERTE NACHRICHT
Schreiben Sie hier Ihre persönliche Nachricht
Gesamt

Dies kann nicht in den Warenkorb gelegt werden

Entschuldigung, wir sind derzeit nur in der Lage einzelne Bestellungen zu bearbeiten

Sollten Sie Ihre bestehende Bestellung durch eine neue ersetzen möchten, entfernen Sie diese bitte aus Ihrem Warenkorb. Um mehr als einen dieser Artikel zu bestellen, geben Sie bitte einen separaten Auftrag ab.

Overall Rating : 2.61 / 5 (51 Bewertungen)

51 Bewertungen

  • 18 5 star reviews
  • 2 4 star reviews
  • 1 3 star reviews
  • 2 2 star reviews
  • 28 1 star reviews

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Behstehlen seine Kund:innen

1

Eine besondere Person schenkt mir seit 2 Jahren ein 12-Monate-Glossyboxabo, dass ich dann bestelle und aktiviere. Glossybox hat dieses Mal nach der Aktivierung zusätzlich Geld von mir einbehalten (52 Euro zusätzlich), die nun seit über 2 Monaten nicht zurückgezahlt werden. Als ich das Abo aktivieren wollte, dachte ich, man müsse erst das Abo in den Warenkorb legen und aktivieren. Das war nicht der Fall. Ich musste über die Email das Abo aktivieren. Dabei kam es offensichtlich zu einem fälschlichem Zulegen eines zweiten Abos im Warenkorb. Glossybox buchte mir dann Geld für das 12-Monatsabo und einem zusätlichen 12 Monate-Abo ab. Da der Kundenservice telefonisch nicht erreichbar war, schrieb ich eine Nachricht, außerdem widerrief ich dem Abovorgang. Glossybox überwies mir 44 Euro. Für das Geschenkabo von 12 Monaten wurde nun Geld Euro einbehalten. Das heißt, das Geschenkabo wurde zwar bezahlt und ich musste zusätzlich noch Geld draufzahlen. Der Kundenservice ist eine Katastrophe, behauptet, ich hätte beide Abos mit einer Geschenkekarte bezahlt und nach dem Widerruf nur das Geld der einen Box zurückgezahlt. Mein Anliegen wird nicht verstanden, sondern nur irgendeine Standardnachricht verfasst. Es wird nicht auf das Geld eingegangen, dass sie Kunden demnach "entwenden" und nicht zurückzahlen. Glossybox hat zwar tolle Produkte, die man kennenlernen kann, aber der Umgang mit den Kunden und das sich betrogen fühlen, habe ich noch niemals in der Bandbreite irgendwo anders erlebt wie bei glossybox. Ich denke, ihr solltet euch darauf einstellen, dass ihr demnächst auch Mal Probleme mit Glossybox erhaltet. Ich hinterfrage zur Zeit auch die Seriosität bekannter You-Tuberinnen wie Frankas Favorite oder Claudis Welt u.a. noch mit der glossybox werben. Ich denke, ihnen werden die zahlreichen negativen Bemerkungen nicht entgangen sein. Liebe Kundinnen holt euch Hilfe/Rat bei der Verbraucherzentrale und scheut euch nicht rechtlich dagegen vorzugen. Meiner Meinung nach ist wichtig, dass mein Anliegen als Kundin ernst genommen werden und dass Unternehmen transparent und fair handeln. Ich bin enttäuscht und fühle mich betrogen. Es könnte hilfreich sein, sich an die Verbraucherzentrale zu wenden, um Unterstützung und Rat zu erhalten. Es ist auch wichtig, dass Unternehmen wie Glossybox die Bedenken ihrer Kunden ernst nehmen und angemessen darauf reagieren. Ich hoffe, dass sich die Situation für mich bald klärt, aber ich vermute, dass es keine zufriedenstellende Lösung geben wird.

War diese Bewertung hilfreich?


Super Geschenk

5

Ich habe das 12-Monats-Abo verschenkt. Es ist super angekommen und schon freuen sich zwei Personen über 1 Geschenk und das gleich 12 mal😅.

War diese Bewertung hilfreich?


Keine Empfehlung

1

Beim einlösen des Gutscheins wird im ersten Schritt gesagt, dass keine Bankdaten notwendig sind, die beschenkte Person dann aber doch aufgefordert versandt zu zahlen. Dieser wurde ja aber schon beim Kauf gezahlt? Auch die persönliche Nachricht steht nirgends im Gutschein. Ich würde die glossybox deshalb nicht nochmal verschenken. 

War diese Bewertung hilfreich?


Enttäuscht

1

Leider konnte die geschenkte Person die Gutscheinbox noch nicht öffnen um in den Genuss der Glossybox zu kommen, daher bin ich sehr enttäuscht darüber und werde diese nie wieder verschenken , wenn entweder das Problem behoben wird oder mir eine Gutschrift versendet wird.

War diese Bewertung hilfreich?


Nur 1 von 3 Boxen erhalten

1

Glossybox hat mein Abo nach einem Monat ohne Angabe von Gründen und ohne Rückzahlung storniert.

War diese Bewertung hilfreich?


♥️

5

Gutschein verschenkt. Kam super an. Sehr zu empfehlen! We ♥️ glossybox.

War diese Bewertung hilfreich?


Kein Code in der Mail, nichts. Und dann bekommt man nicht mal vernünftig Auskunft!!!!!

1

Kein Code in der Mail. Nur „dein Gutschein ist nur bereit“ Geld ausgegeben und nichts erhalten!

War diese Bewertung hilfreich?


Unglaublich

1

Sorry aber geht eigentlich nicht. Man gibt da eine persönliche NAchricht ein und alles und es ich weiß biss heute nicht wo die geblieben ist. Den Gutschein kann man in keinsterweise irgendwie schön ausdrucken udn inzwischen ahbe ich sogar Angstd ass der /die Beschenkte nicht auch damit Probleme haben wird..... Einfach absolut nicht durchdacht und keine schöne Geschenkidee....,

War diese Bewertung hilfreich?


Geschenkgutschein

1

Leider kann man den Gutschein nicht einlösen ohne wieder eine Zahlung einzugeben. Sehr komisch. Bezahlt wurde ja schließlich bereits.....

War diese Bewertung hilfreich?


Produkte gut. Kundenservice und Bestellhandling katastrophal

1

Glossybox ist das einzige Unternehmen, was ich kenne, dass keinen telefonischen Kundenservice hat, keine Chatfunktion und auch keine Möglichkeit auf Mails vom Kundenservice zu antworten. Das gehört dringend verbessert. Um aus Gutscheinen ein Abo zu machen, muss man die Homepage Stundenlang durch wühlen. Es gibt keine Beschreibung. 

War diese Bewertung hilfreich?