Noch keine Pure Relaxation Edition gesichert? Hier geht es zu deinem GLOSSYBOX-Abo:
Hello Me-Time: Tipps für das perfekte Home-Spa-Erlebnis
Das Ambiente
Am besten abschalten können wir, wenn die Wohnung sauber, ordentlich und schön dekoriert ist. Das Beste: In den eigenen vier Wänden gibt es keinerlei Einschränkungen in Sachen Wohlfühlambiente – deiner Fantasie und deinem Geschmack sind keine Grenzen gesetzt. Ob frische Blumen oder duftende Kerzen – ein wenig Deko ist ein Muss für die perfekte Wellness-Atmosphäre.
Das Wohlfühl-Outfit
Was ist schlimmer als enge, unbequeme Kleidung? Dabei kann sich wirklich niemand entspannen. Im Home-Spa mögen wir es kuschelig und tragen bequeme Hosen, oversized Pullover oder unseren liebsten Bademantel.
Abtauchen im Entspannungsbad
Ein heißes Bad nehmen und einfach mal abschalten – Entspannung pur! Im Alltag nehmen wir uns diese Zeit viel zu selten. An unserem Spa-Tag darf deshalb ein ausgiebiges Bad nicht fehlen! Entspannungsmusik, ätherische Öle oder besondere Schaumbäder machen es zu einem echten Wellness-Erlebnis.
Pflege von Kopf bis Fuß
Neben der reinen Entspannung wollen wir an einem Spa-Tag auch Haut und Haar verwöhnen – und zwar mit allem, was dazu gehört: Gesichts- und Körperpeelings, Masken, Haarkuren und vieles mehr stehen auf dem Programm. Wir verwenden unsere liebsten Produkte sowie DIYs und gönnen unserem Körper die volle Ladung Pflege! Integriere auch andere Routinen wie Mani- und Pediküre oder Rasuren in dein Wellnesserlebnis – so bist du am Ende des Tages nicht nur unglaublich relaxt, sondern auch perfekt gepflegt!
Den Tag ausklingen lassen
Schenke deinem Körper auch nach der Spa-Behandlung Ruhe – zum Beispiel gemütlich auf der Couch mit leckerem Essen, Tee und deinem liebsten Film oder Buch. Versuche dabei, einfach abzuschalten und nicht schon über anstehende Aufgaben am nächsten Tag nachzudenken. So lässt du den Abend perfekt ausklingen und verstärkst obendrein den Spa-Effekt.
Alles über unsere Pure Relaxation Edition im September erfährst du hier.