Die Trendfrisur 2020: Bob, Lob, Sob oder vielleicht doch Wob?
Bob – der Klassische
Seit Jahren hält sich die klassische Bob-Variante unter den Topfrisuren. Aber in 2020 wird es endlich Zeit für freshe Cuts. Der Klassiker bekommt also interessante Upgrades.
Sob – der Short-Bob
Diese Bob-Variante ist um einiges kürzer als der übliche Bob und wirkt aus diesem Grund burschikoser. Ein perfekter Look für alle, die auf Unisex-Styles stehen.
Wob – der Wellen-bob
Mehr Natürlichkeit in Sachen Hair-Style verspricht der trend-Forecast für 2020. Das gilt auch für die eigene Haarstruktur. Frei nach dem Motto „Embrace your natural beauty" rücken Sleek-Looks immer mehr in den Hintergrund und die natürliche Haarwelle dafür in das Spotlight. Natürlich kannst du mit Glätteisen und Co nachhelfen, um präzisere Wellen oder Locken zu kreieren. So verpasst du deiner Bob-Frisur den perfekten Schwung.
Chob – der Ching-long Bob
Wie der name schon verrät pendelt sich die Länge des Chob im Bereich der Kinnpartie irgendwo zwischen der Unterkante des Kinns und der Halsmitte ein. je nachdem, was bei deiner individuellen Gesichtsform am besten aussieht, ist erlaubt.
Pob – der Pony-Bob
Ein weiteres Must-wear ist in 2020 der Bob samt Pony. Ob du ihn straight nach vorn, im Curtain-Bangs-Style oder ganz verwuschelt trägst, ist dir überlassen. Hier sind einige Looks zum Inspirieren lassen.