Beauty-Trends zur Hochzeit: Diese Frisuren tragen Bräute 2019
Wichtig beim eigenen Beauty-Look: Er soll die Persönlichkeit der Braut repräsentieren und nicht nur zu ihr, sondern vor allem auch zum Kleid passen. Dabei aber nicht herausstechen, um weder dem Kleid noch der Braut die Show zu stehlen. Daher ist der Look reizend, aber dezent.
Braut-Hairstyle
SideclipDas ist der Frisurentrend 2019 schlechthin! Vom angesagten Streetstyle haben es die hübschen Haarspangen mühelos in die Hochzeitstrends 2019 geschafft. Üppig mit Perlen und Glitzersteinen verziert verleihen die Accessoires jeder noch so schlichten Frisur einen glamourösen Touch.
Messy UpdoDER Look schlechthin in den sozialen Netzwerken ist dieses Jahr der Messy Updo! Ob geflochten, gesteckt oder eingedreht, der tiefe – genau wie bei Meghan, nicht allzu akkurate, sondern vielmehr lässige Dutt steht 2018 bei den Brautfrisuren hoch im Kurs. Gerade so, als hätte die Braut den Style selbst gemacht. Mit Textur, sodass der Look leicht undone und damit lässig aussieht.
Side-Swept-WavesDie seitlich über eine Schulter gelegten Wellen sind verspielt und elegant zugleich. Soft umschmeicheln sie das Gesicht der Braut und sind dennoch ein Hingucker.
Braids und PonytailsLässig und ein wenig boho können natürlich auch Flechtwerke und Pferdeschwänze zum Altar getragen werden. Im leichten Undone-Style sehen hohe oder auch tiefe Zöpfe mit Schleifen oder auch locker geflochtene und auseinander gezogene Braids verspielt und nicht zu streng aus.
Haaraccessoires für Bräute
Spangen und KämmeZu der beliebten Flower Crown – oder auch Blumenkränzen – stoßen in diesem Jahr Spangen und Kämme dazu. 2018 setzen Bräute auf funkelnde Akzente mit Steinchen, Perlen oder Spitze. Haarspangen und -kämme feiern in diesem Jahr ein echtes Comeback.
Schleier und CapesAuffällige Schleier sind in dieser Saison definitiv angesagt – diesen Trend hat auch Meghan bei ihrem Outfit umgesetzt: Der Trend reicht von Boho-Varianten über aufwändig bestickt mit Perlenverzierung bis hin zu Versionen in verschiedenen Längen. Außerdem haben Capes 2019 ihren großen Auftritt. Sie verleihen dem Brautkleid einen royalen, m Touch
Haarbänder und SchleifenSie sind uns bereits auf den Catwalks entgegen gelaufen. Jetzt halten die trendy Schleifen- und Haarbänder aus Satin und funkelnden Elementen auch Einzug auf dem Weg zum Traualtar. In edlem Schwarz oder mit Metallic-Akzenten stehen sie in feinem Kontrapunkt zum Rest des Outfits, stehlen ihm aber keineswegs die Show, sondern setzen ihm höchstens die Krone auf.
BlumenStatt in den Händen kann man den Brautstrauß ja auch auf dem Kopf tragen. Dafür werden die Blüten fein eingesteckt oder als große auffällige Tüllvariante am Messy Updo getragen. Die Farbskala bewegt sich dabei zwischen weiß und cremefarben bis hin zu bunt. Auch Blumenkränze verschwinden in diesem Jahr nicht ganz von der Bildfläche. Sie können mit zartem Schleierkraut oder auch prächtigen Blüten bestückt sein und als feines Band oder XXL-Modell Vintage-Looks komplettieren.
Und welches Make-up darf es an deinem Hochzeitstag sein? Hol dir hier trendy Inspirationen in Sachen Hochzeits-Make-up 2019!