Zum Warenkorb hinzugefügt
Menge
Zwischensumme: ( Produkte in Ihren Warenkorb)
GLOSSYBOX Oktober 2017
Erfahrungen und Kundenbewertungen
GLOSSYBOX Oktober 2017 Erfahrungen und Kundenbewertungen
15,00 €
126 Bewertungen
Menge
126 Bewertungen
Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.
Megaaaaaa
5Die Box war der Hammer, einfach super Produkte
War diese Bewertung hilfreich?
Sehr neutral
2Es steht versendet da aber hat man vergessen ein Benachrichtigungskärtchen reinzuschmeissen. Sonst alles ok. Weiß nur nicht warum Dove Bodylotion auf dem Bild ist.
War diese Bewertung hilfreich?
ganz nett
3DIe Box war ganz okay. Allerdings war ich enttäuscht das es wieder ein Shampoo drin war. Soviel kann man nicht verwenden
Beste Kritiker
War diese Bewertung hilfreich?
Happy
5Ich habe heute zum 2.Mal meine Glossybox erhalten und bin wieder super zufrieden. Tolle Produkte um mal neues zu probieren. Finde es auch super, dass es verschiedene Dinge sind. Preis Leistung ist mega, die Verpackung ist so lieb gemacht und mit Details, wie jetz der goldenen Schleife einfach wie ein kleines Geschenk. Ich freue mich schon auf meine nächste Box und hoffe es bleibt so toll wie die letzten zwei. Kann die Glossybox jedem empfehlen der gern neue Dinge probiert ohne Unmengen an Geld auszugeben.
War diese Bewertung hilfreich?
Total enttäuscht!
1Ich habe eine Box bestellt im Dezember mittlerweile ist ein Monat vorbei und ich habe sie immer noch nicht erhalten. Dann hatte ich mir das Abo geholt für Januar und es wurde natürlich direkt Geld abgebucht. Jetzt gucke ich in meint Bestellungen und die Dezember Box steht als Versand da aber die Januar Box gibt es nicht in meiner Bestell Liste obwohl es abgebucht wurde. Habe denn Kundendienst schon kontaktiert aber keine Antwort erhalten. Ich bin Mega unzufrieden und würde sie nicht weiter empfehlen.
War diese Bewertung hilfreich?
Bezahlt aber keine Boxen
1Auch mir wurde das Geld abgebucht, allerdings habe ich 2 von 4 Boxen nicht erhalten. August ja, September und Oktober fehlen und die NovemberBox kam wieder. Habe nun auch gekündigt. Da mir auf meine Fragen und Nachrichten nicht einmal geantwortet wird. Sehr enttäuscht vom Service. Die Boxen habe ich eigentlich sehr gerne bekommen.
War diese Bewertung hilfreich?
3-Monats Abo
1Ich habe ein 3-Monates Abo abgeschlossen leider noch keine einzige Box bekommen. Geld wurde natürlich sofort abgebucht. Auf Anfragen wird nicht reagiert bzw. Erst nach Tagen bekommt man eine Antwort die gar nicht auf die Anfrage bezogen ist. Glossybox sollte sich wirklich Gedanken über ihren Kundenservice machen. Ich habe glossybox gekündigt.
War diese Bewertung hilfreich?
Enttäuscht und sauer
1Meine Baborbox die ich bereits im September bestellt habe ist nicht angekommen. Gemäß E-Mail würde das Paket am 20.11 versendet, Hermes hat es aber nur bekommen. Der Kundenservice sollte sich definitiv nicht so nennen, denn nach 4 Tagen habe ich noch keinerlei Rückmeldung bekommen, obwohl in der Eingangsbestätugung von 24 h die Rede ist. Schön das zumindest der Beitragseinzug funktioniert hat.
War diese Bewertung hilfreich?
Ich bereue Glossybox bestellt zu haben!
1Ich hoffe, ich kann euch über Instagram erreiche, da der Support nicht erreichbar ist. Warum arbeitet ihr mit Hermes? Es ist eine Katastrophe! Meine Box von November ist noch nicht da. Im Oktober habe ich die von September und Oktober gleichzeitig bekommen. @hermes_logistik stapelt Pakete für jede Adresse, bis sie genug Pakete für eine Adresse haben!! So kann man keine Geschäfte machen! Ich habe die glossyboxs bestellt, damit meine Frau jeden Monat eine Überraschung hat!
War diese Bewertung hilfreich?
Sehr gut
5War eine sehr schöne Box, habe alle Produkte behalten und ausgiebig getestet. Würde hier nicht enttäuscht.
War diese Bewertung hilfreich?