Zum Warenkorb hinzugefügt
Menge
Zwischensumme: ( Produkte in Ihren Warenkorb)
GLOSSYBOX November 2013
Erfahrungen und Kundenbewertungen
GLOSSYBOX November 2013 Erfahrungen und Kundenbewertungen
15,00 €
264 Bewertungen
Menge
264 Bewertungen
Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.
sehr schade
2ich hatte in meiner Dezember-Box sogar 2 gleiche Produkte wie in meiner November Box. Den Lidschatten und ein Duschgel. das war meine 2te Box. Sehr schade. Hatte mir mehr erwartet.
War diese Bewertung hilfreich?
Weihnachtliche Enttäuschung
1Gestern kam meine Dezember-Box an und ich muss sagen, ich bin SEHR enttäuscht. Schon wieder Creme, schon wieder Champagnerfarbener Lidschatten, ne Mini-Probe Peeling... benutzen werde ich wohl nur das Haarprodukt und den (wirklich edle) Nagellack. Das war dann wohl meine letzte Box. Tut mir leid, aber irgendwie rechnen sich die 15 Euro für mich nicht.
War diese Bewertung hilfreich?
:-(
2hatte im november & dezember das gleiche produkt :-( eye shadow ... bin doch etwas sehr traurig
War diese Bewertung hilfreich?
Sehr enttäuscht
1Also ich bin sehr enttäuscht. Schon allein deshalb, weil ich genau den gleichen Lidschatten in der Box hatte wie im letzen Monat. Was soll das? Und ganz ehrlich, die stinkenden Gästeseifen sollte man aus dem Sortiment nehmen. Die braucht wirklich kein Mensch! Ich überlege, mein Abo zu kündigen.
War diese Bewertung hilfreich?
Sehr enttäuscht!
1Für eine Weihnachtsbox sehr enttäuschend. Ein Stern nur für die schöne rote Box. Ansonsten die 3. Handcreme in Folge, wie abwechslungsreich. Ein grüner Lidschatten in zerbrochenem Zustand. Ein Duschgel vom Bodyshop wie im November und ein Thermalwasser aus den Resten der Sommerware ?!?! Der Nagellack ist ganz ok.
War diese Bewertung hilfreich?
Wo bleibt meine Box??????
1Box bezahlt, aber bis jetzt nicht erhalten....dafür die Dezember-Box.....die sehr enttäuschend war. Werde das Abo kündigen!
War diese Bewertung hilfreich?
Och nööööö!
1Mir hat die Box leider gar nicht gefallen. Zudem habe ich ein Produkt bekommen, das ich letzten Monat schon erhalten hatte....Leider kann ich mich mit keinem einzigen Produkt so richtig anfreunden und werde sie wohl verschenken müssen. Für den Dezember fand ich meine Box (die nicht zu meinem Profil passt) sehr schwach.
War diese Bewertung hilfreich?
schade...
1Eigentlich war ich total verliebt in das Glossy-Box-Konzept. Ich hatte vor einiger Zeit mal ein Drei-Monats-Abo und hatte eigentlich tolle Sachen drin, es war nur ärgerlich dass mein Beauty-Profil offensichtlich niemals von irgendjemandem angeschaut wurde. Aber zumindest waren es tolle Produkte von tollen Marken und die Dinge die nicht zu mir passten konnte ich meinen Freundinnen schenken. Jetzt habe ich es noch mal versucht und bin total enttäuscht. Ich habe in zwei Boxen hintereinander 2 Mal identische Produkte (Lidschatten und Duschgel).Die Dezemberbox finde ich wirklich nicht gut und ich fühle mich langsam veräppelt. Wozu lässt man all die Frauen ein Profil ausfüllen??? Ich habe auf jeden Fall, wie viele andere auch, den Eindruck, dass die Qualität der Produkte nachgelassen hat. Die Verpackung ist immer noch wunderschön, aber es kommt eben auch auf die ""inneren Werte"" an.Für mich war's das mit der Glossy-Box. Schade!
War diese Bewertung hilfreich?
Reinfall
1Ich habe größtenteils DOPPELTE Produkte erhalten ........ nicht toll =(
War diese Bewertung hilfreich?
Dezember Box
5Im Dezember endlich eine rundum gelungene Box mit schönen Produkten. Die November-Box mit der Oma-Seife und den Probengrößen ging gar nicht!
War diese Bewertung hilfreich?