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Glossybox März 2018

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Glossybox März 2018

Glossybox März 2018 Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 15.0

15,00 €

Overall Rating : 3.4 / 5 (412 Bewertungen)

412 Bewertungen

  • 88 5 star reviews
  • 134 4 star reviews
  • 93 3 star reviews
  • 49 2 star reviews
  • 48 1 star reviews

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Overall Rating : 3.4 / 5 (412 Bewertungen)

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Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Absoluter Flopp!

1

Der Inhalt der Boxen (2019) ist bestenfalls mittelmäßig. Was wirklich katastrophal ist, ist der Kundenservice. Nachdem im April falsche Bestellungen und Abos angelegt wurden und es mich damals schon Wochen kostete, diese wieder zu löschen, bestand eine falsche Rechnung seit Mai. Ende August hat sich dann endlich jemand mit halbwegs guten Deutschkenntnissen eingeschaltet und die Rechnung ist nun nach sagenhaften 4 Monaten Stress und Zeitverschwendung gelöscht worden. Mit Klarna darf man sich natürlich auch rumärgern und denen erklären, warum der Händler sprich Glossybox die falsche Rechnung nicht endlich löscht. Ein Anruf würde auch versprochen. Erfolgte jedoch nie. Glossybox nur über das Konto zu erreichen. Die Hotline bricht nach 5 Minuten ab. Der Chat ist ein bot. Die Mail Adressen existieren nicht. Probiert es gerne aus. Telefonisch erreicht man auch niemanden, um Probleme durchzusprechen und für mich ist klar: Das ist alles Kalkül. Ich bin froh, dass ich jetzt nichts mehr mit diesem Unternehmen zu tun habe und kann nur vehement von einer Bestellung abraten. Lest gerne Bewertungen im Netz dazu (und zwar nocht die Fake Bewertungen von Glossybox in schlechtem Englisch oder Deutsch), sondern die von verzweifelten Kunden. Wenn man das so liest, bin ich noch relativ gut dabei weggekommen. Eine Wiedergutmachung gab es übrigens nicht. Das kenne ich von anderen Unternehmen auch anders. Ich könnte noch viel mehr schreiben, aber bin es leid, noch mehr Zeit in dieses Unternehmen zu investieren. Ich hoffe, meine Bewertung hilft manchen von euch den ganzen Frust zu ersparen. Die Erfahrungen mit Glossybox habe ich noch nie so erlebt und bin immer noch schockiert, wie hier mit Kunden umgegangen wird.

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Schlechter Kundenservice

1

Das ist reine abzocke. 2 Boxen storniert und trotz Bestätigung wird eine Box geliefert. Und bei Klarna wird mir beides in Rechnung gestellt weil Glossybox das nicht aktualisiert trotz mehreren Nachrichten. Das ist jetzt 2 Wochen her und es ändert sich nichts!!!!!

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Nie wieder.

1

Über den Inhalt der Box kann man sich streiten aber was wirklich eine Frechheit ist, ist der schlechte Kundenservice. Ich hatte ein Angebot genutzt, das mir suggerierte eine einzelne Box zu kaufen,was ich schon einmal hatte. In Wahrheit war es dann doch ein Abo. Ich stornierte das Abo ,jedoch war schon die Zahlung über Klarna erfolgt. Seit dem renne ich meinem Geld hinterher. 20 Mails mit Glossybox und mehrere Telefonate mit Klarna führen nicht zum Erfolg. Wirklich eine Frechheit und nicht Kundenorientiert. Ich rate jedem ab.

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Leider nicht mehr zu empfehlen

1

Ich habe die Box seit 2 Jahren im Abo. Anfangs war die Qualität sehr gut und es gab Variation in den Produkten. Nun lässt aber die Qualität der Box generell sehr zu wünschen übrig! Die Produkte an sich sind nicht mehr hochwertig, der Service via Hermes ist katastrophal und auch die vorformulierten Antworten auf Anfragen per Mail lassen auf kein gutes Reklamationsmanagement schließen. Wie hier zu lesen ist, scheint ja immer wieder Hermes eines der Hauptprobleme zu sein. Warum wird dann kein anderes Unternehmen beauftragt (vor allem, weil das Problem schon länger bekannt ist, sodass lange Kündigungsfristen bei Verträgen mit Hermes nicht als Grund angegeben werden können)  Ich für meinen Teil habe nun das Abo gekündigt und werde - anderes als in den letzten Jahren- auch den Adventskalender nicht mehr kaufen! Schade, dass ein Unternehmen mit einer genialen Idee so nachgelassen hat! 

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Bestell Zeitpunkt

1

Ich habe die erste Box Ende des Monats bestellt aber auch ein paar Tage direkt danach noch im gleichen Monat gekündigt heißt aber auch dass ich die Folgebox des nächsten Monats auch bekomme, da es ja heißt wenn man nach dem 11. Eines Monats bestellt dass man die Folge Box auch dazu bekommt. Frechheit. Achtet also ganz genau auf den Zeitpunkt weil ihr sonst nämlich direkt zweimal bezahlt obwohl ihr direkt gekündigt habt. Wenn ihr nur eine box wollt geht das also nur wenn es vor dem 11. Bestellt wird und dann vor dem 11. Natürlich auch wieder Gekündigt wird. Ziemlich hinterhältig meiner Meinung nach.

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März Box

3

War dieses Mal leider wieder nicht so begeistert, es geht jedenfalls besser :) Die Boxen kommen bei mir immer pünktlich an & bis jetzt waren alle Produkte immer ganz.

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FINGER WEG

1

Boxen kommen nicht an ! Geld wird aber natürlich immer direkt abgebucht ! Trotz zig maler Emails an den Kundenservice habe ich weder eine Nachricht, noch die Boxen erhalten. Aus diesem Grund habe ich heute mein Abonnement gekündigt und rate jedem davon ab. Katastrophaler Service. Nie wieder!

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Nicht gut

2

Körperpflege wieder... Davon habe ich bereits eine sammlung. Mit den anderen Produkten sich nicht zufrieden

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Katastrophe

1

Die erste Glossybox habe ich EINMALIG in einer Aktion reduziert bestellt. Ohne mich zu fragen und ohne dass es in meinem Konto steht wurde ein Abo daraus gemacht und eine Glossybox verschickt die ich zurückgesendet habe. Ich habe mich an den Kundendienst gewendet und darum gebeten das nicht existierende Abo zu beenden und die Rechnung über Klarna zu stornieren. Abo wurde beendet, Rechnung aber nicht storniert. Nach erneuter Nachfrage die existierende Rechnung zu löschen wurde nicht auf meine Frage eingegangen und erneut die beendigung des Abos bestätigt. Telefonisch ist auch nach mehrmaligem Versuch keiner zu erreichen. Ich empfehle es wirklich keinem hier zu bestellen... Gäbe es 0 Punkte für Kundenservice würde ich Sie hier geben...

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Ansich super , aber

3

Die Box selbst finde ich jeden Monat perfekt, wenn ich sie bekommen würde. Leider ist das nicht der Fall..liegt aber am Lieferdienst. Es nervt, dass man zig mal schreiben muss, das man sie nicht erhalten hat, bis endlich reagiert wird. Ich muss dann den Nachweis erbringen...Sendungsnummer aufschreiben...Text verfassen, das man sie nicht erhalten hat, zur Post bringen und Briefmarke bezahlen und warten bis dann die Ersatzlieferung kommt. Das nervt einfach, da das nicht nur 1x passiert

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