25% Rabatt + Geschenk im Wert von 49 € ✨ CODE: SPARKLE25

GLOSSYBOX GRAZIA Limited Edition 2024

Erfahrungen und Kundenbewertungen

GLOSSYBOX GRAZIA Limited Edition 2024

GLOSSYBOX GRAZIA Limited Edition 2024 Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 45.0

45,00 €

Overall Rating : 3.31 / 5 (39 Bewertungen)

39 Bewertungen

  • 12 5 star reviews
  • 8 4 star reviews
  • 7 3 star reviews
  • 4 2 star reviews
  • 8 1 star reviews

Menge

( 0 Produkt im Warenkorb Produkte im Warenkorb )

Overall Rating : 3.31 / 5 (39 Bewertungen)

39 Bewertungen

  • 12 5 star reviews
  • 8 4 star reviews
  • 7 3 star reviews
  • 4 2 star reviews
  • 8 1 star reviews

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

lächerlich

1

habe die box anfang august bestellt, und nie wieder was davon gehört. musste immer selber nachhaken, der versandtermin hat sich bestimmt 5 mal verändert und gerade krieg ich die nachricht, meine zahlung wäre nicht eingegangen. habe per paypal bestellt, und dort steht dass erst bezahlt wird, wenn mein artikel versendet wird. hab jetzt storniert, weil ich auf den ganzen scheiss hier keine lust mehr habe, meine glossycredits hab ich also auch verloren. nie wieder.

War diese Bewertung hilfreich?


Unzuverlässig und unverschämt

1

Ich habe die Box Mitte August bestellt und habe mich auf den Liefertermin verlassen. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk sein, Satz mit X… so unzuverlässig. Seit der letzten Info, dass ein Produkt auch nicht verfügbar ist, habe ich nichts mehr dazu gehört. Das war das letzte Mal für mich. Das sind unseriöse Praktiken. Bis heute keine Box oder Info erhalten.

War diese Bewertung hilfreich?


Unglaublicj

1

Was hab ich auch anderes von Glossybox erwartet? Nachdem ich bereits vorher massive Lieferprobleme mit euch hatte hab ich mich noch einmal hinreißen lassen die Graziabox zu bestellen und was soll ich sagen? Ich bereue es jetzt noch mehr 😂. Ich werde nie wieder bei euch bestellen, die Box ist immer noch nicht angekommen, dabei hat man vor einem Monat bestellt und der Versand war für Mitte August vorgesehen. Ich hab weiterhin keine Ware, keine anständige Auskunft, keine Entschuldigung - nichts. Ich rate jedem ab hier was zu bestellen, wenn man sich Ärger ersparen möchte. Das war nun auch meine letzte Bestellung hier, meinen Adventskalender habe ich mir dieses Jahr auch woanders gekauft. 

War diese Bewertung hilfreich?


Wo bleibt meine Box?

1

So wie bei den anderen, habe ich die Box bis heute nicht bekommen. Ich habe sie am 09.08. bestellt. Ich werde immer nur vertröstet. In der zwischenzeit stand mal das sie versandbereit ist, das sah aber nach 1 Woche wieder anders aus. Ich habe mich sehr gefreut auf die Box aber bin mittlerweile nur noch frustriert. Echt schade, da ich sowas von GlossyBox nicht gewohnt bin!

War diese Bewertung hilfreich?


Box nie erhalten

1

Ich habe die Box wie die anderen auch nie erhalten, stattdessen wurde mir nach Wochen jetzt sogar ein Zahlungsproblem angezeigt, obwohl ich wie immer ganz normal über PayPal bezahlt habe. Auf Anfrage wurde mir gesagt ich solle es stornieren und neu bestellen. Frage mich nur wie, wenn die Box doch ausverkauft ist... Sehr misslungen diese Grazia Aktion! Hatte noch nie so Probleme mit einer limitierten Edition bisher.

War diese Bewertung hilfreich?


Box bis heute nicht erhalten

2

Am 09.08.2024 gekauft, bis heute nicht erhalten. Lediglich eine Nachricht kam in der Zwischenzeit an, dass ein Produkt nicht lieferbar sei und ausgetauscht wird. Alles in allem sehr enttäuschend und ich überlege zukünftig keine Sonderedition mehr zu kaufen.

War diese Bewertung hilfreich?


Box immer noch nicht erhalten

1

Leider habe ich die Box immer noch nicht erhalten. Es sind keine Aktualisierungen ersichtlich. Zudem wurden bereits Produkte, die eigentlich in der Box sein sollten ausgetauscht… was auch sehr ärgerlich ist. 

War diese Bewertung hilfreich?


Leider kann ich dem nur zustimmen

2

Leider muss auch ich ewig warten auf die Lieferung. Werde solche limited Edition auch nicht mehr bestellen. Auch bei mir wurde Ware ausgetauscht. Nicht schön, man macht so auch nur die Reputation kaputt. Der Kunde sollte ernst genommen werden. Wenn man das nicht gewährleisten kann, dann soll man es auch nicht anbieten. Ich hoffe das Team arbeitet daran

War diese Bewertung hilfreich?


Unmöglich

1

Das Produkt kann man nicht bewerten, weil man immer wieder vertröstet wird. Immer wieder wechseln die Daten, wann es denn verschickt werden soll oder man bekommt Nachrichten, dass irgendwelche Inhalte nicht lieferbar sind man stattdessen Ersatz bekommt und ein Zusatzprodukt. Dann wird das Produkt wieder nicht verschickt. Jetzt soll es nach dem 14. August, dem 24. August und dem 28. August am 4. September verschickt werden. Wenn das so weitergeht, sind die Produkte abgelaufen, bis die Box losgeschickt wird. Wobei das passiert ja auch so schon oft genug oder die Produkte sind kaputt Interessanterweise hab ich das Problem mit dem nicht verschicken, immer wenn ich etwas Rabatt tiert kaufe oder Glossy credits einlösen. Dann wird Ware Monate lang nicht losgeschickt.

War diese Bewertung hilfreich?