Zum Warenkorb hinzugefügt
Menge
Zwischensumme: ( Produkte in Ihren Warenkorb)
GLOSSYBOX Beauty Box Abo
Erfahrungen und Kundenbewertungen
GLOSSYBOX Beauty Box Abo Erfahrungen und Kundenbewertungen
17,95 €
2529 Bewertungen
Menge
2529 Bewertungen
Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.
Gute Produkte
4Sehr gute nützliche Produkte, bislang an den Produkten nichts zu bemängeln. Versand dauert etwas länger.
War diese Bewertung hilfreich?
Falsche Artikel
2Leider kam meine glossybox sehr verspätet an und die Produkte waren auch fehlerhaft. Es waren andere Sachen drinnen als beschrieben. Sehr ärgerlich.
War diese Bewertung hilfreich?
Pakete nie erhalten !!
1Habe das erste mal 2 Boxen bestellt, warte bis heute noch auf die Boxen. Bekomme weder Antwort noch eine Rückerstattung. Finger weg ! Das erste und das letze Mal das ich dort bestellt habe !
War diese Bewertung hilfreich?
Andere Produkte
2Ich habe mich jetzt nach langem überlegen entschieden, ein Glossybox Abo abzuschließen. Allerdings habe ich in der Bloom and Grow Box nur den Eyeliner drinnen ansonsten unterscheiden sich alle Produkte von der April Box. Ich habe mir auch schon Videos angeguckt über die Mai Box und damit hat es auch rein gar nichts zu tun. Seltsam, warum ich andere Produkte drin habe als andere im April und das betrifft die Standardprodukte und auch die möglichen variablen. Es ist auch nicht die Muttertagsbox keine Ahnung ob ich, weil ich die Box so spät bekommen habe andere Sachen oder so bekommen habe.
War diese Bewertung hilfreich?
Im Wechsel, mal gut, mal schlechter
4Eigentlich bin ich ganz zufrieden, aber leider fehlen in letzter Zeit öfter mal Produkte... Das war früher nie der Fall...
War diese Bewertung hilfreich?
Verarschen könnt ihr euch selbst
1Früher habe ich die Glossy Box gerne abboniert, jetzt rate ich davon ab! Habe statt der Dezember Box lediglich das Zusatzprodukt erhalten. Trotz mehrfacher Nachfrage beim Kundendienst keine Reaktion, mir wurde lediglich die Zustellungsbestätigung des Lippenbalm geschickt. Der Screenshot der Nachricht, dass mir Anfang Dezember schon der Kundenservice versichert hat, dass die Box noch separat zugesellt wird interessiert den Kundenservice nicht...schwache Leistung...da kann ich mein Geld auch direkt aus dem Fenster schmeißen...traurig wie sich das Unternehmen entwickelt hat und mit seinen Kunden umgeht...null Sterne kann man leider nicht vergeben...Ciaokakao.
War diese Bewertung hilfreich?
Schlechter geht es nicht!
1Ständig fehlen Artikel in den Boxen, dann wird eine Entschädigung angeboten und dann muss man immer wieder Fragen beantworten, die nicht nötig wären, wenn die Mitarbeiter sich mit der Korrespondenz beschäftigen würden. So schlecht war Glossy noch nie!
War diese Bewertung hilfreich?
Wieder eine gelungene Box
5Mir hat die Zusammenstellung der Produkte in der Box gut gefallen. Von allem etwas dabei.
War diese Bewertung hilfreich?
Paket nicht erhalten!
1Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich heute an Sie, um eine Beschwerde bezüglich meines Pakets auszudrücken, welches ich bis dato nicht erhalten habe. Ich habe das Paket mit der Sendungsnummer [00340434513509337473] es sollte laut Ihrer Bestätigungsemail am 14.04.2023 erhalten. Jedoch ist das Paket bis zum heutigen Datum nicht bei mir angekommen, obwohl der voraussichtliche Liefertermin bereits überschritten wurde. Ich habe bereits versucht, das Problem über Ihre Kundenservice-Hotline zu lösen, jedoch habe ich keine zufriedenstellende Antwort erhalten. Ich bin sehr enttäuscht darüber, dass meine Bestellung nicht rechtzeitig bei mir angekommen ist und ich hoffe, dass Sie schnell handeln, um das Problem zu lösen. Ich bitte Sie daher höflichst, das Paket schnellstmöglich zu finden und es an meine angegebene Lieferadresse zu senden. Falls das Paket verloren gegangen ist, bitte ich um eine Erstattung des Kaufpreises. Ich danke Ihnen für Ihre Unterstützung und hoffe, dass Sie schnell handeln werden, um das Problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Manolya Tavaci
War diese Bewertung hilfreich?
Tolle Boxen
5Der Service ist in den letzten Monaten wieder sehr zuverlässig, vielen Dank. Die Boxen sind meistens gut, ich finde eine sehr gute Box mit Abwechslung.
War diese Bewertung hilfreich?