Zum Warenkorb hinzugefügt
Menge
Zwischensumme: ( Produkte in Ihren Warenkorb)
GLOSSYBOX Beauty Box Abo
Erfahrungen und Kundenbewertungen
GLOSSYBOX Beauty Box Abo Erfahrungen und Kundenbewertungen
17,95 €
2522 Bewertungen
Menge
2522 Bewertungen
Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.
! ! Vorsicht beim „flexiblen“ Abo ! !
1Ich wollte die Box ausprobieren und habe daher das flexible Abo gewählt und gleich wieder gekündigt. Nun musste ich jedoch feststellen, dass ich auch die Box für den nächsten Monat bekomme, ohne sie zu wollen. Denn die Kündigungsfrist ist immer der 10. eines Monats. Heißt im Klartext: Bestelle ich eine Box mit monatlich kündbarem Abo nach dem 10. eines Monats, kaufe ich automatisch zwei Boxen. Praktisch, dass dann bei instagram nach dem 10. mit tollen Rabattcodes geworben wird…
War diese Bewertung hilfreich?
Glossybox Juni
4Tolles Design der Box, passend zum Sommer, am meisten haben mir das schampoo, die Fußcreme und das Deo von 8x4 gefallen.
War diese Bewertung hilfreich?
Glossybox Retour
1Habe ein Abo bestellt. Leider erhielt ich anstelle der einen Box, ganze drei Boxen, die auch direkt von meinem PayPal Konto abgebucht wurden. Als ich mich beschwerte, hieß es erst, ich solle die Boxen auf meine eigenen Kosten zurücksenden. Nach langer Diskussion erhielt ich ein Retourenlabel. Ich schickte die Boxen direkt los. Mittlerweile ist ein Monat vergangen, das Geld habe ich immer noch nicht zurück. Laut Servicemitarbeiter ist die Retour noch nicht eingegangen und ich solle doch erstmal nachweisen, dass ich die Boxen verschickt hätte. Vor kurzem kamen wieder drei Boxen, trotz direkter Kündigung nach der ersten Fehllieferung. Sehr, sehr schade, da die Box vom Inhalt her wirklich cool war.
War diese Bewertung hilfreich?
Mehr erwartet
3Leider sind immer öfters Artikel in der Glossybox die ich mir auch für ein paar Euro um die Ecke im Rossmann oder DM kaufen kann. Ich bin enttäuscht , ich möchte gerne Artikel testen , die ich so nicht in der Drogerie kaufen kann. Das war für mich der Sinn von der Glossybox:(
War diese Bewertung hilfreich?
Bin enttäuscht
1Eigentlich ist es wirklich nh tolle Sache man bekommt jeden Monat tolle Produkt , aber ich versuche das ganze jetzt schon seid einem Jahr zu kündigen und es geht nicht die buchen immer Geld von meinem Konto aber es kommt nicht an weil ich umgezogen bin habe die Adresse auch geändert die schicken es aber immer wieder an die alte Adresse
War diese Bewertung hilfreich?
Enttäuscht
1Seit 3 Jahren bin ich Kundin und war immer super zufrieden, doch seit einiger Zeit geht die Qualität deutlich zurück. In jeder zweiten Box ist ein festes Shampoo oder Deo, das nervt total! Viele Produkte in Probiergrösse und das meiste kann man sowieso nicht gebrauchen.
War diese Bewertung hilfreich?
Mega Box !!!
5Die Juni Box war einfach nur perfekt. Von allem etwas dabei und definitiv produkte die ich wieder kaufen würde xx
War diese Bewertung hilfreich?
Von Anfang an Probleme
1Erst dachte ich die anderen Kommentare sind etwas übertrieben, leider sind sie es nicht. Meine erste Box wurde, wieder zurück gesandt, weil Glossybox beim Anmelden meinen Nachnamen nicht gespeichert hat. Meine Mystery Box wurde nicht mitgeschickt , bei dem zweiten Versuch. Da wurde mir gesagt es gibt keine Ersatzlieferung. ( nur Lockmittel um Abos abzuschließen) Die Juni Box kam nicht bei mir an. Obwohl ich den Nachnamen mittlerweile gespeichert hatte. Kundenservice meinte nachliefern wäre nicht möglich, da die Box ausverkauft ist. Verkauft wird die Box scheinbar aber noch. Kundenservice ist wirklich eine Katastrophe. Beim 5ten mal immer wieder das selbe Schreiben, bekam ich ne Gutschrift bei irgendeinem Shop, wo ich sicherlich nicht noch mehr Geld ausgeben möchte. Mehr Ärger als Freude ... bin froh , wenn das Abo abgelaufen ist ✊️
War diese Bewertung hilfreich?
Mehrere Produkte beschädigt, alles nass!
1Leider war diese Box eine absolute Enttäuschung. Abgesehen davon dass zwei Produkte so schon beschädigt/zerbrochen waren und durch die Nässe auch das feste Shampoo (von dem ich sowieso kein Fan bin) unbrauchbar war. Ich hoffe die nächste Box wird nicht so eine Enttäuschung. Ansonsten werde ich das Abo leider wieder kündigen.
War diese Bewertung hilfreich?
Naja
2Ich finde es schade, das man in letzter Zeit nicht mehr zufrieden ist. Das war mal anders
War diese Bewertung hilfreich?