Zum Warenkorb hinzugefügt
Menge
Zwischensumme: ( Produkte in Ihren Warenkorb)
GLOSSYBOX Beauty Box Abo
Erfahrungen und Kundenbewertungen
GLOSSYBOX Beauty Box Abo Erfahrungen und Kundenbewertungen
17,95 €
2520 Bewertungen
Menge
2520 Bewertungen
Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.
Lange Lieferzeiten
2Artikel sind okay! Artikel sind oft nur halb befüllt. Hatte auch schon 2 abgelaufene Artikel . Die Lieferzeiten dauern 14 Tage obwohl es heißt 2-3 Werktage. Leider bin ich echt enteuscht. Habe jetzt gekündigt aber leider läuft mein Abo noch etwas. Also ärgere ich mich weiterhin noch einige Monate.
War diese Bewertung hilfreich?
Schlechtes/Abgelaufenes Produkt erhalten+ Abo wurde nicht gekündigt ?
1Das Sonnenöl war nicht ölig, sondern gelartig. Ich habe die Box wegen diesem öl bestellt. Ich habe mich beim Kundenservice gemeldet, aber immer noch keine Antwort erhalten. Das Abo habe ich gekündigt, aber läuft dennoch weiter. Ich verstehe das nicht ganz. Bis jetzt lief immer alles reibungslos....
War diese Bewertung hilfreich?
Jeden Monat Weihnachten
5Ich freue mich jeden Monat aufs Neue über die Box, die für sich allein schon ein Highlight ist. Die Produkte sind mit viel Sorgfalt und Liebe zusammengestellt und eingepackt. Die Pflegeprodukte sind hochwertig und finde in kürzester Zeit Einzug in meine täglichen Me Time und Beautyrituale. Ich mag auf die monatliche Box nicht mehr verzichten und benötige auch keine zusätzlichen Pflegeprodukte mehr, da Glossybox mir alles liefert, das ich benötige. Uneingeschränkt empfehlenswert.
War diese Bewertung hilfreich?
Gut!
4Eine Reihe sehr interessanter Produkte. Nagellackfarbe 020 super. Die Lotion hat mir sehr gut gefallen, alles andere war auch interessant.
War diese Bewertung hilfreich?
Abo gekündigt
1Bin sehr enttäuscht, auf die 2. Box warte ich immer noch
War diese Bewertung hilfreich?
Unzufrieden
1Leider ist das Face Serum arg ausgelaufen auf dem Transportweg, weshalb es halb leer ist und die anderen Produkte verschmiert sind
War diese Bewertung hilfreich?
Produkte okay, Service eine Katastrophe
1Die gelieferten Produkte waren bis jetzt immer okay. Dass vielleicht die ein oder andere Farbe für mich nicht die richtige ist, ist völlig okay. Kann nicht immer für jeden passen. Allerdings wurde der Beitrag von meinem Paypal Konto abgebucht obwohl kein aktuelles Abo besteht. Das darf nicht passieren! Die Antwort vom Kundenservice, zum Kopfschütteln. Der hat die Mail zum einen gar nicht richtig gelesen und den Anhang wohl komplett ignoriert. Ich erwarte eigentlich dass bei so einem Problem sofort reagiert wird und man nicht erst zig Emails hin und her schreiben muss.
War diese Bewertung hilfreich?
Fast perfekt
4Ich bin sehr begeistert von dem Rasierer von Motzi. Diesen hätte ich mir nicht gekauft. Nachdem ich ihn ausprobiert habe, möchte ich keinen anderen mehr. Toll
War diese Bewertung hilfreich?
der Kundenservice hat nichtmal einen Stern verdient !!!!
1drei mal habe ich nun schon gefragt , wann meine kostenlose Beautybox versendet wird , leider kommt immer nur eine kurze Antwort per mail, auf die man dann nicht mehr antworten kann . Meine Frage wird nicht beantwortet und die Box habe ich immernoch nicht erhalten , sehr sehr schade , denn die Produkte sind immer super in den Boxen , aber der Kundenservice ist eine Katastrophe.
War diese Bewertung hilfreich?
Tolle Produkte
5Ich bin immer noch begeistert. Tolle Produkte. Mir gefällt vor allem die Vielfalt
War diese Bewertung hilfreich?