Zum Warenkorb hinzugefügt
Menge
Zwischensumme: ( Produkte in Ihren Warenkorb)
GLOSSYBOX Beauty Box Abo
Erfahrungen und Kundenbewertungen
GLOSSYBOX Beauty Box Abo Erfahrungen und Kundenbewertungen
17,95 €
2517 Bewertungen
Menge
2517 Bewertungen
Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.
Positiv überrascht
5Ich habe die Dezember Box bestellt plus extra Box gratis. Nach 2 Tagen (heute) kam schon die Dezember Box mit hello body Inhalt. Sehr schön verpackt, zum verschenken richtig super 🥰 morgen soll die mystery Box ankommen, dhl hat es schon angekündigt. Bin mega gespannt. Bis jetzt kann ich nichts schlechtes sagen, hat sich gelohnt.
War diese Bewertung hilfreich?
Betrug
1Bestellt euch die Boxen nicht ! Hatte mit dem Code die Dezember box bestellt wo man 2 Boxen bekommt+Ampullen. Es kam nur die extra Box an!!
War diese Bewertung hilfreich?
GLOSSYBOX
1Ich bin mega unzufrieden. Ich haber nur Probleme mit Glossy Box (Zahlungen, Transport ,Kundenservice) Es ist keine zu erreichen und keine hilft den Problem zu beheben. Die Produkte haben teilweise schlechte Qualität . Von den mehreren habe einen Auschlag gekriegt.
War diese Bewertung hilfreich?
Nicht vollständig
2An sich schöne Box nur leider fehlte der angepriesene Lidschatten, nur der Pinsel war drin. Die 2te gratisbox ist noch nicht angekommen, liegt seit fast 2 Wochen in Leipzig. Werde wohl nicht nochmal bestellen.
War diese Bewertung hilfreich?
Schlecht
1Ich habe vor 2 Wochen mir ein Abo gemacht Mir würde eine email gesendet das meine Box am 8.12.2023 ankommt, bis jetzt habe ich nichts erhalten Habe sie auch schon mehrmals per Mail kontaktiert da wurde gesagt wenn die Box unterwegs ist bekomme ich eine Mail Die Box sollte am 8.12 ankommen :)
War diese Bewertung hilfreich?
Lieferung unvollständig
1Ich habe mit einem Code die Dezemberbox bestellt. Dazu sollte noch eine extra Box und ein Ampullenset kommen. Es wurde jedoch lediglich die extra Box geliefert. Vom Rest fehlt jede Spur. Nur Ärger, habe gleich wieder gekündigt!
War diese Bewertung hilfreich?
Nicht erhalten
1Sehr enttäuscht. Ich habe zwei Glossyboxen bestellt. Mit einem besagten Code ! Sogar ein Müslibecher sollte als gratis Geschenk dazugehören. Ich habe heute lediglich eine Box erhalten! Werde somit heute noch eine Anzeige wegen Betrug aufgeben. Ich wurde betrogen ! Zwei Boxen und ein Müslibecher sollten ankomme. Es kam aber nur eine Box! Mega schlecht ! Schämt euch !!!!
War diese Bewertung hilfreich?
Habe ich nicht bekommen!
1Ich habe zwei Boxen bestellt und habe diese leider nicht bekommen, darüber bin ich schon etwas verärgert, da ich mich auf das hello body sehr gefreut habe und heute kam nur ein Paket an. Find ich sehr schade!
War diese Bewertung hilfreich?
I am back!
5So nun hat es mich wieder zurück zur Glossy Box gebracht. Ich habe ein Jahres ABO abgeschlossen beim BLACK FRYDAY Sale und kann nur sagen Vielen Dank Glossy Box. Ich hatte bereits davor um die 5 Jahre ein ABO gehabt und habe ein Jahr Pause gemacht. Wer jahrelang Beauty Boxen hat hat über die Jahre viel an Zeug zuhause. Ich verstehe nicht das Rumgeheule von einigen hier. Ja es ist nicht schön wenn etwas fehlt, das kritisieren der Produkte ganz ehrlich. Ich habe mich sehr gefreut über die Alverde Handcreme und den Labello. Wenn es Avant Produkte sind wird gemeckert und wenn es Produkte sind die für jedermann bezahlbar sind wird es auch kritisiert, Ich beneide Glossy Box nicht wenn ich hier einiges lese. Ich freue mich auf die Boxen die im nächsten Jahr eintrudeln und was ich nicht brauche wird verschenkt.
War diese Bewertung hilfreich?
generell gut
4generell finde ich die Glossy Box wirklich gut und habe sie auch schon ein paar Mal weiterempfohlen - jeden Monat eine bunte Mischung - ein Überraschungsei für Erwachsene - auf jeden Fall ihren Preis Wert - allerdings wenn mal etwas nicht so gelaufenen ist wie es sollte dann wird es schwierig - Kundensevice geht auf jeden Fall anders - die Gratis Box die es damals geben sollte habe ich bis heute nicht erhalten - hatte deswegen auch schon gekündigt aber zu Black Friday bin ich wieder schwach geworden und habe ein Jahresabo abgeschlossen und jetzt noch zusätzlich ein Flex Abo da ich die Box verschenken wollte und wieder mit einer Gratis Box - ob ich die wohl dieses Mal bekomme? und leider muss ich mich schon wieder mit dem Kundenservice auseinandersetzen denn es fehlte ein Produkt in der Box:-( nichts desto trotz lohnt sich das Abo auch ohne extra Geschenke und Freebies
War diese Bewertung hilfreich?