20% auf deine Box + Geschenk ✨ CODE: NEUESJAHR

GLOSSYBOX Beauty Box Abo

Erfahrungen und Kundenbewertungen

GLOSSYBOX Beauty Box Abo

GLOSSYBOX Beauty Box Abo Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 17.95

17,95 €

Overall Rating : 3.24 / 5 (2517 Bewertungen)

2517 Bewertungen

  • 966 5 star reviews
  • 405 4 star reviews
  • 183 3 star reviews
  • 196 2 star reviews
  • 767 1 star reviews

Menge

( 0 Produkt im Warenkorb Produkte im Warenkorb )

Overall Rating : 3.24 / 5 (2517 Bewertungen)

2517 Bewertungen

  • 966 5 star reviews
  • 405 4 star reviews
  • 183 3 star reviews
  • 196 2 star reviews
  • 767 1 star reviews

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Ich liebe sie

5

Ich habe nun seit einem Jahr das Abo laufen. Ich liebe jede einzelne Box. Für den Preis einfach fantastisch.

War diese Bewertung hilfreich?


Fehlende Box, Falsche Artikel, zu kleine Grö0en

1

Ich habe auch meine Glossy Box bekommen, allerdings nur die "Gratis Box zur Bestellung". Die eigentliche Glossy Box war nicht dabei. Zudem waren falsche Größen der Produkte dabei bzw. einfach ein z. B. andersfarbiges Produkt. Fazit: Bestellt, wieder gekündigt und Fall bei PayPal eröffnet, da keine Reaktion kommt.

War diese Bewertung hilfreich?


Bisher nicht angekommen

1

Lieferung wurde versandt ohne Sendungsverfolgung, ist bisher nicht bei mir angekommen. Kundenservice auf Englisch und wenig hilfreich. Bin mal gespannt, ob da noch was kommt...

War diese Bewertung hilfreich?


Glossybox, was ist los mit dir?

1

Ich bestelle die Glossybox schon seit Jahren immer mal wieder und war bislang meist auch zufrieden. Klar, mal bekommt man Produkte, die man nicht gebrauchen kann oder die das Geld nicht wert sind, aber im Großen und Ganzen fand ich das Konzept bisher sehr spannend. Nach der Bestellung der Dezember-Box gewöhne ich mir die Glossybox wohl wieder ab. Man bekommt einfach nicht, womit geworben wurde und was man nachweislich bestellt hat. Statt des Gesichtsöls im Wert von 50 Euro habe ich eine Mini-Größe von 5 ml erhalten. Es müsste schon aus Einhorntränen bestehen, wenn es das wert sein soll. Zudem ist auf dem Bild aus der Werbemail klar erkennbar ist, dass es um ein Produkt mit 30 ml ging. Die zweite Box, die es gratis zu der Bestellung geben sollte, lässt auch auf sich warten und der Kundensupport hat meine Nachfrage danach bislang gekonnt übergangen. Das i-Tüpfelchen ist dann noch der Müslibecher, der nur aus einem abgelaufenen!!! Gutschein für mymuesli besteht und auch noch an einen Mindestbestellwert gebunden ist. Macht nichts - der Gutschein wahr schon abgelaufen bevor ich die Box bestellt habe.  Der Support zieht die Bearbeitung in die Länge. Erst hieß es, das Gesichtsöl werde nur in der Reisegröße verschickt. Nachdem ich mit Bildern belegen konnte, was in der Werbe-Mail und in meiner Bestellbestätigung stand, soll ich nun Beweisfotos schicken. To be continued...

War diese Bewertung hilfreich?


Nicht wirklich zufrieden

3

Ich hab ein frisches Glossybox Abonnement abgeschlossen, nachdem ich mit dem adventskalender echt zufrieden bin. Von der Box bin ich etwas enttäuscht. Der Lidschatten hat mir gefehlt. Der Cleanser in Originalgröße mit Kokosduft finde ich gut und reinigt die Haut gut. Der Pinsel ist auch super zum verblenden. Wimperntusche ist auch gut. Macht schöne Wimpern und hat nicht zu viel Produkt auf der Bürste. Handcreme von DM Eigenmarke naja nicht so wirklich und das Badesalz riecht angenehm und ist ok. Antwort von Glossybox kommt auf englisch. Mysterybox hab ich auch noch nicht erhalten. Also bis jetzt bin ich noch nicht überzeugt. Bin gespannt auf die nächsten Boxen und ich hoffe doch ganz arg, dass die Mysteriebox noch kommt.

War diese Bewertung hilfreich?


Leider nicht der ganze Inhalt

3

War meine erste Box Der Inhalt war ganz gut,leider nur ohne Palette wie abgebildet. In anderen Resonanzen habe ich gelesen das festes Shampoo drin sein war auch nicht dabei. Die Box ist aus Metal und schön verpackt. Der Inhalt war leider nicht vollständig.

War diese Bewertung hilfreich?


36 Boxen bestellt - 12 Fehlen - Support bisher mangelhaft

1

Ich habe für eine Weihnachtsfeier sechs mal das 6er Bundle bestellt = 36 Boxen. Das der angekündigte Liefertermin massiv überschritten wurde, natürlich ohne Info etc ist ja leider fast schon normal bei Glossybox :( Das jedoch nur 4 der 6 Bundles geliefert wurden ist eine Vollkatastrophe (Es fehlen also 12 Boxen) und der mangelhafte Support setzt dem Ganzen die Krone auf: - Kontakt nur über Kontaktformular - 24std und mehr für die Bearbeitung - und dann werden die Fragen des Kunden nicht beantwortet - bei jeder Rückfrage ein neues Kontaktformular und wieder ein anderen Sachbearbeiter der anscheinend den Fall in die Länge ziehen soll (Bisher 26 Mails, den Fall 7mal erklärt, auf diverse "Rückfragen" geantwortet, inkl Beschreibung + Fotos etc - immer noch keine Nachlieferung oder Erstattung) - Fehler können passieren aber normal / kundenfreundlich kann man es in 3 Sätzen lösen - Live-Chat seit Monaten nicht verfügbar?! So macht man das eigentlich gute Konzept komplett kaputt und auch für die Kooperationsfirmen / Partner kann das nicht sinnvoll sein. Ich hoffe nun endlich auf eine Nachlieferung der fehlenden Boxen und muss mir für 12 Kolleginnen ein anderes Geschenk besorgen :(

War diese Bewertung hilfreich?


Betrüger!!!!!!!!!!!!!!!

1

Ich fühle mich total verarscht von euch!!! Habe wie die anderen nur höchstens eine Box erhalten. Bin unheimlich sauer!!! 

War diese Bewertung hilfreich?


Betrug

1

Glossybox das erste Mal gewagt 2 zum Preis von einer zu bestellen Code eingeben alles soweit unkompliziert allerdings kam nur 1 bis und zwar die Christmas sonder Box bin sehr enttäuscht habe dafür das es aus Leipzig kommen sollte über 1 Woche gewartet auf die Lieferung und dann nur 1 von 2 Boxen sehr schade Abo gekündigt....traurig

War diese Bewertung hilfreich?


Nicht alles geliefert

1

Habe die Aktion mit den 2 Boxen (Glossybox + Gratisbox) und einen Müslibecher bestellt und habe nur die Gratisbox (Glossybox Oktober) erhalten. Warum macht man Aktionen wenn man es nicht bekommt? Finde ich unverschämt!

War diese Bewertung hilfreich?