Zum Warenkorb hinzugefügt
Menge
Zwischensumme: ( Produkte in Ihren Warenkorb)
GLOSSYBOX Beauty Box Abo
Erfahrungen und Kundenbewertungen
GLOSSYBOX Beauty Box Abo Erfahrungen und Kundenbewertungen
17,95 €
2516 Bewertungen
Menge
2516 Bewertungen
Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.
Super tolle Boxen
5Ich bin sehr zufrieden und kann die negativen Bewertungen nicht verstehen. Habe bis jetzt 3 Boxen erhalten und die sind alle super, alles kam pünktlich, bzw. Überpünktlich an. Tolle Produkte enthalten mit denen eigentlich jeder etwas anfangen kann.
War diese Bewertung hilfreich?
Verarsche
1Tja, Abo abgeschlossen damit man eine on top bekommt, kam natürlich nur eine Box statt den versprochenen 2. nie wieder!
War diese Bewertung hilfreich?
Box nicht komplett! Sehr schade!!!
4Heute bekam ich meine Dezember-Box. Leider fehlte, wie anscheinend bei vielen MitbestellerInnen auch, die Lidschatten-Palette. Sehr schade! Es ist das erste dass ich nicht 100%ig zufrieden bin. Werde jetzt den Kundenservice kontaktieren.
War diese Bewertung hilfreich?
Es ist nicht angekommen
1Ich habe das Paket bestellt aber es ist in eine andere Adresse gekommen ich habe weder eine Nachricht bekommen dass das Paket zugeschickt wurde oder in einem paketshop gewartet hat. Sehr schlecht
War diese Bewertung hilfreich?
Palette hat leider gefehlt
1Leider hat die Liedschattenpalette gefehlt. Das ist nicht ok für diesen Preis
War diese Bewertung hilfreich?
So enttäuscht
1Hatte das Angebot beansprucht, welches die „under the tree“ box, eine gratis Box und Babor Ampullen versprach. Bekommen habe ich absolut keine gratis Box und Ampulle und eine unvollständige Box.
War diese Bewertung hilfreich?
Schöne Box
4Es war eine super schöne Box aber leider fehlte bei mir die Lidschatten Palette :/, schade. Ansonsten war ich mir den Produkten sehr zufrieden.
War diese Bewertung hilfreich?
Netter Kundenservice
5Sehr schöne Box. Leider fehlte bei mir die Lidschattenpalette. Der angeschriebene Kundenservice antwortete rasch und schrieb mir fünf Euro gut :)
War diese Bewertung hilfreich?
Fehlende Lidschattenpalette
1Erste Bestellung schon nicht vollständig. Lidschattenpalette fehlt. Nach Info an den Kundenservice wird Ersatz versprochen. Inzwischen haben wir das Abo gekündigt, danach wurde uns mitgeteilt das es die Lidschattenpalette nicht mehr gibt. Anderes Produkt kann nicht geliefert werden, wird ein Kontoguthaben versprochen. Da wir aber nichts mehr bestellen sinnlos. Mal schauen ob die zweite und dritte Box vollständig ist.
War diese Bewertung hilfreich?
Nie erhalten
1Ich habe die Box nie erhalten. Der Kundenservice hat gefragt ob ich Ersatz oder Erstattung möchte. Ich wollte Ersatz. Habe aber seit 2 Wochen keine Versandbestätigung bekommen. Jetzt ist Weihnachten und ich habe keine under the tree Box. Größte Abzocke einfach.
War diese Bewertung hilfreich?