20% auf deine Box + Geschenk ✨ CODE: NEUESJAHR

GLOSSYBOX Beauty Box Abo

Erfahrungen und Kundenbewertungen

GLOSSYBOX Beauty Box Abo

GLOSSYBOX Beauty Box Abo Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 17.95

17,95 €

Overall Rating : 3.24 / 5 (2513 Bewertungen)

2513 Bewertungen

  • 965 5 star reviews
  • 404 4 star reviews
  • 183 3 star reviews
  • 195 2 star reviews
  • 766 1 star reviews

Menge

( 0 Produkt im Warenkorb Produkte im Warenkorb )

Overall Rating : 3.24 / 5 (2513 Bewertungen)

2513 Bewertungen

  • 965 5 star reviews
  • 404 4 star reviews
  • 183 3 star reviews
  • 195 2 star reviews
  • 766 1 star reviews

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Glossybox und Mysterybox?

1

Ich habe für meine Frau die Glossy Box bestellt mit der mystery Box ab an kam nur eine Box von 23 mit naja nicht so prallen Produkten. Sehr ärgerlich.

War diese Bewertung hilfreich?


Ok

4

Teilweise sehr gute Boxen und dann wieder welche wo man das Gefühl hat, es ist Abgelaufenes drin. Produkte die komisch riechen oder zu flüssig sind oder zäh. Oder die 100 Spülung oder Rouge. Ich hatte nach fast einem Jahr ca 10 Produkte die ich wieder kaufen werde. Der Kundendienst war bisher bei mir immer top und ich hatte mehrmals Kontakt. Ich hatte mit einem Gutschein das Jahresabo gekauft, deutlich reduziert daher ist es ok. Aber ein neues Abo für den normalen Preis wäre es mir nicht wert.

War diese Bewertung hilfreich?


Februar-Box war sehr traurig

2

Hallo, leider muss ich sagen, dass die Februar Box echt nicht schön war. Ich hatte die Version 2 und von Valentinstag keine Spur. Früher war das mal anders. Da wurde das Thema Valentinstag aufgegriffen. Die Produkte waren so „naja“. Ich habe mein Abo bereits gekündigt. Muss allerdings noch wg. der Kündigungsfrist ein paar Monate weiter beziehen. Schade, früher war die Glossybox von der Produktauswahl besser. 

War diese Bewertung hilfreich?


BETRUG in mehreren Fällen

1

Der letzte Müll, kriminell und BETRUG! Ich habe dofort nach der Bestellung 3x mein Abo gekündigt und es eird von Ihnen ständig aktiviert. Ich werde Ihnen das Finanzamt suf den Hals hetzen! Such habe ich bis heute keine Ware erhalten. Ich will meine wie oder Geld und ich werde due wegen Betrug steigen! Guten Tag

War diese Bewertung hilfreich?


Enttäuscht

1

Ich Aboniere nun das 2 Jahr die Glossybox , leider muss ich sagen , das seid dem neuen Abo November , die Boxen wirklich enttäuschend sind. Und zusätzlich fehlte auch noch das Parfüm.

War diese Bewertung hilfreich?


Ohne Liebe Verpackung

1

Ich dachte in Februar bekomme ich ein Box voller Liebe und richtig schön und passend zum Valentinstag. Aber ich bin total enttäuscht. Ich muss den Meinungen da leider zustimmen, die letzten Boxen waren mehr als dürftig, das war zu Anfang nicht so, da waren die Produkte qualifizierter und effizienter. die Produktmischung war gut, jetzt..überhaupt nicht mehr auf meine Bedürfnisse abgestimmt, schade. Aus diesem Grund habe ich mein Abo im letzten Monat gekündigt. Wirklich sehr bedauerlich.

War diese Bewertung hilfreich?


Mischung der Boxen

2

Ich muss den Meinungen da leider zustimmen, die letzten Boxen waren mehr als dürftig, das war zu Anfang nicht so, da waren die Produkte qualifizierter und effizienter. die Produktmischung war gut, jetzt..überhaupt nicht mehr auf meine Bedürfnisse abgestimmt, schade. Aus diesem Grund habe ich mein Abo im letzten Monat gekündigt. Wirklich sehr bedauerlich.

War diese Bewertung hilfreich?


Ohne Liebe verpackt

1

Also die Box vom Februar war ja mal ne reine Katastrophe… nichtmal mit Liebe verpackt, ein Produkt war gefühlt schon leer. Seit drei Monaten ist leider nur Schrott dabei. War immer zufrieden damit aber seit Ende des Jahres leider gar nicht mehr… überlege mein Abo zu beenden …

War diese Bewertung hilfreich?


Kundenservice...

1

Ich war eigentlich immer zufrieden mit den Boxen etc. Ich bin seit einigen Jahren Kunde...Aber der Kundenservice ist ja eine absolute Katastrophe. Mehrere Mail geschrieben und dennoch wurden einige Fragen einfach ignoriert oder überlesen. Erst nach mehrmaligem Fragen habe ich eine Antwort bekommen, die aber nicht zufriedenstellend war! Ich warte seit Wochen auf meine Box aber das Geld wurde natürlich abgebucht. Pakete werden TROTZ Adressänderung immer wieder an die alte Adresse geschickt und dann natürlich nicht zugestellt. Es wurde mittlerweile schon das Geld von der Februar Box abgebucht die aber wieder nicht zugestellt werden konnte... für was kann man bei euch online die Adresse ändern und es wird einfach ignoriert? Absolute Frechheit.

War diese Bewertung hilfreich?


Ich liebe sie

5

Das war meine 2 Box und ich liebe sie so sehr. Alle Produkte sind so schön und für jeden was dabei Echt eine weiterempfehlung

War diese Bewertung hilfreich?