Zum Warenkorb hinzugefügt
Menge
Zwischensumme: ( Produkte in Ihren Warenkorb)
GLOSSYBOX Beauty Box Abo
Erfahrungen und Kundenbewertungen
GLOSSYBOX Beauty Box Abo Erfahrungen und Kundenbewertungen
17,95 €
2487 Bewertungen
Menge
2487 Bewertungen
Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.
Tolle Box!
5Ich habe schon mehrere Beauty-Boxen ausprobiert, aber ich muss sagen, dass ich Glossybox bisher am besten finde. Super abwechslungsreiche Produkte zu einem fairen Preis! Besonders toll finde ich, dass hier auch an die Kunden gedacht wird und ihr Rabatte für Limited Editions macht, die als Geschenk bei meinen Freundinnen bisher immer total gut ankamen. Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen!
War diese Bewertung hilfreich?
Ich liebe diese Box!
5Ich wollte ein ganz großes Dankeschön an euch aussprechen - jeden Monat überrascht ihr mich auf's Neue mit tollen Produkten und absolut großartigen Designs, so dass ich es kaum abwarten kann meine Box zu öffnen. Ich liebe eure Februar-Box, damit habt ihr auf jeden Fall ins Schwarze getroffen. Weiter so! <3
War diese Bewertung hilfreich?
Perfekt
5Einfach perfekt auf mich und meine Bedürfnisse abgestimmt
War diese Bewertung hilfreich?
Anfangs Top, mittlerweile naja
3Ich hab seit September die Glossybox abonniert und war anfangs sehr zufrieden mit dem Inhalt. Mittlerweile ist aber fast jedes Mal ein Nagellack dabei und es werden immer weniger Teile....
War diese Bewertung hilfreich?
Top
5Ich bin super zufrieden und freue mich jeden Monat auf meine Box. Habe jetzt auch problemlos von den Monatsabo ins Jahresabo gewechselt. Kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen .Es ist doch normal, das mal ein Produkt dabei ist, was man nicht braucht oder einen nicht gefällt. Auch mit dem Kundenservice bin ich zufrieden .Einmal keine Box erhalten, angerufen und 2Tage später war sie da. Die Inhalte der Box sind hochwertig.Eine kleine Kritik habe ich: fast in jeder Box eine Gesichtsmaske
War diese Bewertung hilfreich?
Mittlerweile enttäuscht
3Ich bin nun seit genau 5 Jahren Kundin und war meistens relativ zufrieden... Bis ich seit Anfang Januar Probleme hatte. Ich bekam eine Benachrichtigung, das meine Zahlungsart nicht hinterlegt sei und die Box nicht verschickt werden könnte??! Ich habe seit Beginn meines Abos PayPal als Zahlungsart hinterlegt!! Ich habe daraufhin den Kundenservice angeschrieben. Antwort: "ich muss die Zahlungsart in meinem Kundenkonto hinterlegen"... Mehr kam da nicht. Danke Glossybox-Team, habe ich auch versucht, bevor ich euch angeschrieben habe ;) Ende vom Lied, der Betrag wurde mir 2x abgebucht und ich stehe seit Tagen in der Beweispflicht und nix tut sich. Ewig soll ich Screenshots von den Abbuchungen schicken. Wenn man eine vernünftige Buchhaltung hätte, wäre das wahrscheinlich ganz einfach nachvollziehbar. Fazit: ich habe heute nach 5!!! Jahren (leider) gekündigt.
War diese Bewertung hilfreich?
Super!
5Ich kann die vielen schlechten Bewertungen der letzten Zeit wirklich nicht nachvollziehen. Ich habe Montags die Box bestellt, Mittwochs kam sie. Zu jedem Bestellschritt gab es eine Mail von Glossybox. Alles super! Auch fand ich den Inhalt und das Gratisgeschenk mit der Bürste wirklich dem Preis angemessen. Ich hatte in den letzten 10 Jahren sowohl ein Ganzjahresabo als auch einzelne. Klar ist nicht immer alles für einen passend - das liegt in der Natur der Sache. Auch sollte man sich die Abobedingungen genau durchlesen, das kann nicht schaden! ;-) Aber dennoch stimmt das Preis- Leistungsverhältnis. Also volle 5 Sterne von mir.
War diese Bewertung hilfreich?
Kalender 2020
5Der letzte Adventskalender von Glossybox hat mir sehr gut gefallen, besser als der Vorgänger und einem tollen und hochwertigen Produkt im letzten Türchen. Auch die Farben waren besser gewählt. Danke für die wirklich tollen Überraschungen.
War diese Bewertung hilfreich?
November Box
5Die Box war eins aus Österreich. Entsprechend war es nicht ganz wie in der Abbildung. Ich möchte meine vorherige Bewertung korrigieren. Statt des Produktes von E. Arden, war eine Maske in der Box. Die Box ist somit ok.
War diese Bewertung hilfreich?
Wie immer zufrieden
5Ich konnte mich noch nie beklagen über die Glossybox. Ich habe sie in den letzten Monaten immer Pünktlich bekommen und hatten noch nie Probleme. Auch den Adventskalender habe ich recht schnell bekommen. Nun muss ich mich jetzt echt mal äußern, da manche hier 1 Stern vergeben und sich beschweren, dass Ihre Box noch nicht angekommen ist. 1. Werden die Boxen ab dem 8. im Monat verschickt, es ist also logisch, dass keine Box am 3. des Monats ankommen kann. 2. Was erwartet Ihr, wenn vor 2 Wochen Black-Friday war, die Weihnachtszeit bevor steht, in der die Leute bestellen als gäbe es keinen Morgen und die Postboten, bzw. Versandfirmen sowieso schon viel zu viel zum tun haben? 3.Wird seit März überall darüber informiert, dass aufgrund der aktuellen Situation der Versand fast überall länger dauert als normal. Also reißt euch doch mal zusammen und denkt mal 5 Minuten nach bevor Ihr direkt einen Stern vergebt und einen trotzigen Text verfasst indem steht, dass eure Sachen nicht innerhalb von 24 Stunden ankommen.
War diese Bewertung hilfreich?