Zum Warenkorb hinzugefügt
Menge
Zwischensumme: ( Produkte in Ihren Warenkorb)
GLOSSYBOX Beauty Box Abo
Erfahrungen und Kundenbewertungen
GLOSSYBOX Beauty Box Abo Erfahrungen und Kundenbewertungen
17,95 €
2506 Bewertungen
Menge
2506 Bewertungen
Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.
enttäuscht
2Leider habe ich das Gefühl, dass der Inhalt immer schlechter wird. Auch mein Bronzer sah aus, wie schon benutzt. Es ist kaum etwas Neues drin, alles wiederholt sich. Hatte letztens im Sale eine Box bestellt und war ebenfalls enttäuscht. Total wahllos zusammen gestellte Produkte, die scheinbar sonst keiner haben möchte.
War diese Bewertung hilfreich?
Katastrophal
1Bin schon lange Kundin , aber die Boxen werden immer schlechter. Wozu fülle ich einen Fragebogen aus ( bin eher der sportliche Typ) um dann voll in die farbpalette mit dunklem Lippenstift und Lidschattenpaletten monatlich zu bekommen. Von den 5 Produkten verwende ich meist eins. Die anderen sind nichts für mich und mein Hauttyp. Und vieles wiederholt sich in den Boxen. Bin leider enttäuscht und überlege das Abo zu kündigen.
War diese Bewertung hilfreich?
Aktionsbox
1Als Angebot bestellt mit einer zweiten Spezial Box angeblich … diese ist nicht angekommen in der normalen Box etwas kaputt .. kein Ersatz bekommen . Ärgere mich jetzt schon ein neues Abo gemacht zu haben !
War diese Bewertung hilfreich?
Ich glaube ich verlängere mein Abo nicht nach 3 Monaten
32 Sachen haben mir überhaupt nicht gefallen. Zum einen war der Bronzer defekt wo mit vom Kundendienst zugesichert wurde mir einen neuen zu schicken. Diesen habe ich bin heute nicht erhalten. Zum anderen war ein Produkt nicht enthalten in der Box und aber auch keine Ersatz falls er nicht mehr auf Lager war.Sorry das geht gar nicht. Entweder bekommen alle das selber und falls defekt ein neues oder es ist einfach unfair. Ich bin gespannt auf meine 2. Box. Ich hoffe es wird besser. Bis jetzt kann ich dieses Abo nicht empfehlen. Lieferung ging aber recht schnell
War diese Bewertung hilfreich?
Gut
3mein bronzer war zerbrochen aber das bestimmt die Schuld des Lieferdienstes. Jedoch fehlte der Deckel für das Kopfhaut serum
War diese Bewertung hilfreich?
Erste Box war ok
1Die erste Box 01.04.24 war sehr schön die restlichen ok. Jetzt nimmt die Qualität ab (hätte gerne die aktuelle Box bewertet geht aber nicht, wird nur diese Box hier in meinem Account angezeigt) In der letzten Box sah der Bronzer aus wie vom Wühltisch, Hülle komplett zerkratzt,komische schwarze Krümel drauf und kein Hygienesiegel. Und das trotz echt guter Polsterung im Paket.
War diese Bewertung hilfreich?
Empfehlung
5Sehr schöne Box, ist meine erste Bestellung. Bin sehr zufrieden und gespannt was noch alles kommt
War diese Bewertung hilfreich?
Gut
5Ich habe die erste Glossybox ohne Parfüm erhalten, ich war etwas enttäuscht, aber ich habe zusätzlich noch eine gleiche Glossybox mit Parfüm erhalten und möchte mich bedanken und bin immer zufrieden mit dem Inhalt der Box.
War diese Bewertung hilfreich?
Großes Lob an den Kundendienst!
4Nachdem in meiner ersten Juli-Box der 4711 Duft fehlte, habe ich eine email erhalten und kostenfrei eine neue vollständige Box zugesendet bekommen :) Danke Glossybox! Da die Produkte aber ansonsten die gleichen waren wie in der ersten Box, kann ich nur 4 Sterne geben, da 4 Produkte nicht "passend" für mich sind.
War diese Bewertung hilfreich?
Inhalt der Box
5Ich bin mit dem Inhalt mehr als zufrieden. Es sind gute Produkte und der Wert der Box ist auch deutlich höher als dass was man bezahlt.
War diese Bewertung hilfreich?