Zum Warenkorb hinzugefügt
Menge
Zwischensumme: ( Produkte in Ihren Warenkorb)
GLOSSYBOX Beauty Box Abo
Erfahrungen und Kundenbewertungen
GLOSSYBOX Beauty Box Abo Erfahrungen und Kundenbewertungen
17,95 €
2505 Bewertungen
Menge
2505 Bewertungen
Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.
Meistens sind die Inhalte enttäuschend
2Ich habe sehr oft nur die günstigen Sachen in meine Box und frage mich wie man dann auf den beworbene Wert der Box kommen kann. Oft sieht man die unboxing der Influenzer und wie toll deren Boxen sind, aber dann bekommt man etwas was einen nur den Kopfschütteln lässt…
War diese Bewertung hilfreich?
Die Hochglanzbox vom August ist sehr enttäuschend
1Die Hochglanzbox vom August ist sehr enttäuschend. Mein Rouge war völlig zerbrochen und zerdrückt. Meine UV-Nagellackbox war völlig leer! Der einzige Artikel in der UV-Nagellackbox war eine kleine Glasnagelfeile. Ich habe eine Gutschrift beantragt, aber keine erhalten. Sehr enttäuscht vom Kundenservice und den Artikeln in der Box diesen Monat.
War diese Bewertung hilfreich?
Wo ist denn sagen, dass ein Artikel, aber ist leider kaputt
2Hallo, wollte ich Ihnen mitteilen, dass eine Flasche kaputt ist es komplett kann man gar nicht benutzen
War diese Bewertung hilfreich?
August Box
3Ich bin diesmal echt enttäuscht , Blush ist zerbrochen . Ich glaube nicht , dass ich einen Ersatz bekomme . Nagelfolien müssen bestellt werden .... Code funktioniert nicht .
War diese Bewertung hilfreich?
Glossybox leider ausgelaufen
5Hallo liebes glossybox Team Ich bin immer sehr begeistert von der Box und freue mich jeden Monat riesig auf die Box. Leider ist diese aktuelle Box ausgelaufen und alles ist nass Die Naobay sprühflasche ist ausgelaufen . Können sie mir vielleicht die Flasche nochmal schicken ? Liebe Grüße Deborah Isik
War diese Bewertung hilfreich?
August
3Diesesmal war ein Artikel der Blush Ciate komplett zerbröselt. Farblich wäre es absolut mein Produkt gewesen. Alle anderen Produkte sind ebenfalls super auf mich zugeschnitten.
War diese Bewertung hilfreich?
Na ja...
2Die Augustbox hätte echt gut sein können...hätte.... Bei sehr vielen (auch bei mir), kamen die Produkte teilweise kaputt an. Der Kundendienst bietet dann zwar eine teilweise Erstattung an, aber wenn man sich so eine Box bestellt, ist man ja eigentlich an den Produkten interessiert und nicht an einem 6-Euro-Gutschein. Es ist mir auch ein Rätsel, warum man die Sachen nicht ordentlich geschützt in die Kisten packt? Ist doch logisch, dass Glas dann leichter zerbricht oder ein Blush zerbröselt. Die Lieferanten gehen nicht immer sanft mit den Paketen um. Dann haben viele auf die Cetaphil-Creme gehofft, da damit Werbung gemacht wird. Ist aber leider nur ein Auswahlprodukt und Überraschung, Überraschung: Natürlich erwischt man dann stattdessen die 1-Euro-Handcreme, statt Cetaphil. Der Gutschein für die UV-Nagelfolien ist eine nette Sache. Ich kann auch mit den Versandkosten leben, nur ist es natürlich ein Witz, wenn man bei der Bestellung dann angezeigt bekommt, dass der Mindestbestellwert nicht erreicht wurde. Den erreicht man mit 1 Set nämlich nicht. Es bleibt kein gutes Gefühl zurück und man überlegt sich sehr gut, ob man noch mal eine Box bestellt.
War diese Bewertung hilfreich?
Blush bei der zweiten Lieferung auch zerbröselt
1Nachdem ich die Augustbox reklamiert hatte, weil der Blush zerbrochen war und das Peeling offen die ganze Box versaut hat, kam heute eine neue Box, der Blush ist wieder zerbröselt. Das war das einzige Produkt in der Box, dass ich brauchen konnte. Bin froh, dass ich die Box gekündigt habe, das macht kein Spass mehr.
War diese Bewertung hilfreich?
Katastrophe!
1Habe vorletzten Monat mein Abo gekündigt. Leider wieder eine Box erhalten, der Kundenservice meinte, es wäre nicht gekündigt. Hab alles überprüft, habe kein Abo mehr, jedoch wir diesen Monat schon wieder eine Box abgebucht. Hier wäre echt mal mehr Kinderservice angebracht, ansonsten läuft mein Abo, das ich bereit gekündigt habe, noch bis in alle Ewigkeit.
War diese Bewertung hilfreich?
Einfach nur enttäuschend
1DIe Augustbox ist ein sehr sehr schlechter Scherz. Nagelfolien bzw. Ein Gutschein der nur einlösbar ist wenn ich noch was kaufe? Das Deo bekomme ich jedem Drogeriemarkt. Der Blush ist ja nett, aber warum ist in jeder 2. Box einer? Kaufz ihr Restposten um die noch zu Geld zu machen? Es ist einfach nur traurig...
War diese Bewertung hilfreich?