Zum Warenkorb hinzugefügt
Menge
Zwischensumme: ( Produkte in Ihren Warenkorb)
GLOSSYBOX Beauty Box Abo
Erfahrungen und Kundenbewertungen
GLOSSYBOX Beauty Box Abo Erfahrungen und Kundenbewertungen
17,95 €
2536 Bewertungen
Menge
2536 Bewertungen
Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.
Automatische Verlängerung 👎🏻
1Ich finde die automatische Verlängerung ein echten Minuspunkt. In meinen Augen ist das Bauernnepp und hat einfach einen negativen Beigeschmack. Ich hatte ein Abo verschenkt und mir war diese automatische Verl. nicht bewusst aufgefallen. Scheinbar war sie auch nicht so gekennzeichnet, dass man das auch wirklich sieht. Aus Kulanz ging da nichts mehr. Ich freue mich somit nichts auf die nächste Lieferung und weil es mich an Zeitschriften Abo erinnert, was man ungern aus besagten Gründen macht, wird das meine letzte Bestellung werden. Schade!
War diese Bewertung hilfreich?
Glossybox ist nicht angekommen
1Obwohl ich per Paypal gezahlt habe, ist meine Glossybox bisher immer noch nicht angekommen. Man wird vom Kundendienst ständig vertröstet, dass sie das Problem lösen möchten und sich dann wieder melden. Allerdings kommt keine Rückmeldung.
War diese Bewertung hilfreich?
super zufrieden
5Ich bin super zufrieden, freuen mich jeden Monat auf meine Box. Es ist wie ein Überraschungsei für uns Ladies. Top
War diese Bewertung hilfreich?
Kundenservice gleich null
1Angebliches Zahlungsproblem, was nicht gestimmt hat sondern sich rausgestellt hat, dass es einfach ein Fehler auf der Web Seite war! Absolut nicht zu empfehlen, dauernd unterschiedliche vorgefertigte Rückmeldungen von verschiedenen Mitarbeitern! Plötzlich heißt es , die Glossy Box wird geliefert und dann kommt nur die „Geschenkbox“ - obwohl alles ganz normal durch Paypal abgebucht wurde !
War diese Bewertung hilfreich?
Leider immer weniger drin
3Leider ist in den Paketen immer weniger drin, als auf dieser Seite an her priesen wird… Es ist zwar immer nur ein Produkt, welches fehlt, aber auf die Summe gesehen merkt man es dann schon! Ich habe ein Jahresabonnement und würde dieses wohl kein zweites Mal abschließen! Die Qualität ist nicht schlecht, aber das fehlen ärgert mich schon!
War diese Bewertung hilfreich?
Leider
2Habe ich nur eine Box bekommen statt zwei wie es versprochen worden ist. So wie es aussieht passiert es öfter. Finde es traurig und unseriös.
War diese Bewertung hilfreich?
Nicht Abonieren !
2Ich dachte sie hätten sich nach mehreren Jahren mal geändert aber leider nicht! Es sind schöne Produkte keine Frage aber ich habe für 1 Monat das Felx Abo gekauft und SOFORT gekündigt...jetzt ziehen sie mir einfach wieder das Geld ab ! Obwohl es mir bestätigt worden ist das es gekündigt ist, habe sogar persönlich nochmal dahin geschrieben
War diese Bewertung hilfreich?
Abzocke
1Ich habe eine Box heute am 01.04.2023 um ca. 00:50 Uhr bestellt, bei der Bestellung stand jedoch 31.03.23 23:58 Uhr ... somit wird es nicht möglich sein, mein Flexabo rechtzeitig zu kündigen und ich erhalte automatisch die Box für den Folgemonat welche ich bezahlen muss
War diese Bewertung hilfreich?
Nur 1 Box
1Leider habe ich wie viele andere nur 1 Box anstatt wie mit den Code versprochen 2 Boxen bekommen
War diese Bewertung hilfreich?
März glossybox
5Does stick perfume das riecht so sommerlich ich liebe es dann diesen lipgloss wohl in der Box dabei war hat sich meine Tochter drüber gefreut die einen der Creme Avant ist der Wahnsinn und dieser Duft herrlich ich bin mal gespannt auf die anderen Boxen und bin echt gespannt wo meine Daten wo ich ausgefüllt habe ob da auch was dabei ist so wie es ausgefüllt habe ansonsten bis jetzt bin ich zufrieden die März Box ist die erste Box Feedback gibt es jeden Monat bei mir
War diese Bewertung hilfreich?