20% auf deine Box + Geschenk ✨ CODE: NEUESJAHR

GLOSSYBOX Beauty Box Abo

Erfahrungen und Kundenbewertungen

GLOSSYBOX Beauty Box Abo

GLOSSYBOX Beauty Box Abo Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 17.95

17,95 €

Overall Rating : 3.24 / 5 (2518 Bewertungen)

2518 Bewertungen

  • 967 5 star reviews
  • 405 4 star reviews
  • 183 3 star reviews
  • 196 2 star reviews
  • 767 1 star reviews

Menge

( 0 Produkt im Warenkorb Produkte im Warenkorb )

Overall Rating : 3.24 / 5 (2518 Bewertungen)

2518 Bewertungen

  • 967 5 star reviews
  • 405 4 star reviews
  • 183 3 star reviews
  • 196 2 star reviews
  • 767 1 star reviews

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Ich bin sehr zufrieden

5

Ich bin begeistert von der Glossy Box und dem Adventskalender! Die Produkte sind wundervoll, liebevoll verpackt und machen einfach Freude beim Ausprobieren. Natürlich ist nicht immer für jeden alles passend, aber es ist immer etwas dabei, das überzeugt – ich bin absolut zufrieden! Es tut mir sehr leid für euch das manche nur wegen einer einmaligen späten Zustellung so schlechte Rezession schreiben 💬 

War diese Bewertung hilfreich?


Kundenservice Top !

5

An dieser Stelle muss ich den sonst so oft schlecht bewerteten Kundenservice mal loben ! Meine Anfrage nach dem Liefertermin für die Januar 2025 Box wurde sofort beantwortet. Wegen der vorangegangenen Feiertage gab es Lieferverzögerungen. Anschließend wurde ich automatisch informiert, dass außerdem das nicht rechtzeitige Eintreffen eines Produkt seitens eines Lieferanten zu einer weiteren Verzögerung der Box geführt hatte. Die Lieferung der Januar Box wurde heute avisiert. Freue mich auf die Box :)

War diese Bewertung hilfreich?


Bisher keine Januar Box

4

Bisher kam die Box einigermaßen pünktlich.Aber wir haben den 17.01.25 und bisher ist keine Box angekommen was ich sehr schade finde.

War diese Bewertung hilfreich?


😕

1

Heute ist der 17 und weit und breit keine Box zu sehen. Der Versand ist jeden Monat später, hoffe die Januarbox kommt noch. Bin eigentlich mit den Produkten in den Boxen bis jetzt immer zufrieden gewesen.

War diese Bewertung hilfreich?


Enttäuscht

2

Heute ist der 15. und ich habe nur die Misterybox erhalten. Die Glossybox habe ich immer noch nicht erhalten. Ich bin sehr enttäuscht. Ich weiß nicht, wofür ich bezahlt habe.

War diese Bewertung hilfreich?


Enttäuscht

2

Heute ist der 15 und weit und breit keine Box zu sehen. Der Versand ist jeden Monat später, hoffe die Januarbox kommt noch. Bin eigentlich mit den Produkten in den Boxen bis jetzt immer zufrieden gewesen.

War diese Bewertung hilfreich?


....warte immer noch....

1

es ist der 15. Januar 2025 und immer noch keine Info, dass der Versand der JanuarBox erfolgt! Was ist das Problem? Überraschenderweise mehr Abonnenten als Boxen oder was genau soll mir der Nichtversand sagen????? Enttäuschend...

War diese Bewertung hilfreich?


Gemein

1

Wieso zahlt man Geld, wenn man nur die Gratis Box kriegt ?

War diese Bewertung hilfreich?


Ist das ein Scherz ?

1

Ich habe diese Box bestellt, weil mir eine mysteriöse Box und ein Geschenk zusätzlich versprochen worden ist. Ich habe nur die normale Box bekommen. Sehr enttäuschend… Habe anderes erwartet 

War diese Bewertung hilfreich?


Großartige Idee, aber enttäuschender Service

3

Ich finde das Konzept der Glossybox wirklich großartig und probiere gerne neue Produkte aus. Durch die Box habe ich mein neues Lieblingsparfum entdeckt und viele fantastische Produkte getestet, die inzwischen fester Bestandteil meiner Routine geworden sind. Die Idee hinter der Glossybox und die Produktauswahl finde ich absolut überzeugend.  Leider war ich mit der Umsetzung und dem Service sehr unzufrieden. Von etwa 12 Boxen habe ich 3 gar nicht erhalten, und der Kundenservice war für mich praktisch nicht erreichbar. Auf meine E-Mails habe ich keine Antworten bekommen. Einmal konnte ich den Betrag über PayPal zurückerstattet bekommen, nachdem ich mich direkt an PayPal gewandt hatte.  Schweren Herzens habe ich mein Abonnement gekündigt, obwohl ich die Idee und die Produkte wirklich toll finde. Ich hoffe, dass der Service verbessert wird, denn das Konzept hat großes Potenzial und könnte viele Kundinnen und Kunden begeistern, wenn die Umsetzung zuverlässiger wäre.

War diese Bewertung hilfreich?