-25% Rabatt auf das ganze Sortiment! Code:JANUAR

GLOSSYBOX Adventskalender 2021

Erfahrungen und Kundenbewertungen

GLOSSYBOX Adventskalender 2021

GLOSSYBOX Adventskalender 2021 Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 118.8

118,80 €

Overall Rating : 4.15 / 5 (591 Bewertungen)

591 Bewertungen

  • 344 5 star reviews
  • 139 4 star reviews
  • 26 3 star reviews
  • 17 2 star reviews
  • 65 1 star reviews

Menge

( 0 Produkt im Warenkorb Produkte im Warenkorb )

Overall Rating : 4.15 / 5 (591 Bewertungen)

591 Bewertungen

  • 344 5 star reviews
  • 139 4 star reviews
  • 26 3 star reviews
  • 17 2 star reviews
  • 65 1 star reviews

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Super schön aber es fehlt die 24

4

Ich finde den Kalender wie jedes Jahr wunderschön und es sind tolle Sachen drin. Jedoch wiederholt sich manches aus den Boxen bzw. es sind Produkte, wie z.B. ein Eyeliner, den man kurz vorher in der Box hatte (November Box). Ich bin froh, das meine Neugier so groß war, dass ich mal in meinen Kalender geschaut habe, die Nummer 24 hat nämlich gefehlt. Also Mädels schaut mal lieber nach, ob alle "Türchen" da sind;) Vom Kundenservice her habe ich bisher noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

War diese Bewertung hilfreich?


Unfähig!

1

Habe vor Wochen einen falschen Artikel erhalten, Glossyboxen aber keinen Kalender. Ich sollte ein Formular ausfüllen das ich das Paket nicht erhalten habe. 🙈 Dann habe ich nochmal geschrieben, dass ich falsche Artikel erhalten habe. Wieder die gleiche Antwort! Dann habe ich das Formular eingereicht aber darin geschrieben, Paket mit falschen Produkten erhalten. Im Wert von 30 Eur. Ich fühle mich abgezockt und muss zur Polizei mit der Zeugin.

War diese Bewertung hilfreich?


Noch nicht angekommen

1

Ich habe drei Kalender Im Oktober bestellt und sie sind immer noch nicht da. Ich habe jetzt eine Mail an den Kundendienst geschrieben und bin echt gespannt auf die Antwort, habe aber eher weniger Hoffnung nach den anderen Bewertungen .

War diese Bewertung hilfreich?


Kalender fehlt!

1

Leider ist der Kalender (Bestellt im August) bis heute nicht versendet! Es steht immer nur „in Bearbeitung“ und vorauss. Lieferdatum 19.10. …. Das Datum wäre dann durch!!! Kundenservice antwortet immer nur mit Standardantworten, obwohl ich jetzt schon zwei mal darauf hingewiesen habe, dass da etwas nicht korrekt laufen zu scheint… ich bin echt stinksauer…. 

War diese Bewertung hilfreich?


Sehr enttäuschend

1

Habe den Kalender zum PreSale bestellt und bis heute keinen Erhalten. Auf Anfrage per Mail, wurde mir mit „vergriffen“ geantwortet.  Ein Rätsel ist mir warum dann weiterhin welche zum Kauf angeboten werden.  Mein Abo für die GlossyBox werde ich dann wohl auch kündigen. 

War diese Bewertung hilfreich?


Jedes jahr eine Freude

5

Der Kalender ist wie jedes Jahr von der Aufmachung sehr qualitativ und wiederverwendbar. Ich befülle ihn oft neu und verschenkd diesen an Freunde und Familie. Die Produkte waren wie jedes jahr sehr toll ,Produkte die ihn nicht benutze verschenke ich oft einfach weiter (z.b augenbrauenstift). Ich kann den Kalender eigentlich immer empfehlen man kriegt einen super produktwert raus ,kann neue Produkte für sich entdecken und auch mal ein teueres Produkte austesten was einen sonst zu teuer im Einkauf wäre. Gut finde ich ebenso ,dass dekorative kosmetik und skincare Produkte ziemlich ausgeglichen im Kalender sind.

War diese Bewertung hilfreich?


Mega Adventskalender

5

Super toller Adventskalender. Die Produkte sind eine bunte Mischung. Bin sehr zufrieden 

War diese Bewertung hilfreich?


Der Adventskalender ist bis heute nicht angekommen

1

Also sehr komische Abwicklung: mal steht da in Bearbeitung oder wird voraussichtlich dann und dann versendet, aber es passiert nichts. Über Klarna hat man schon die Rechnung bekommen, obwohl der Artikel noch nicht mal versendet wurde. Eine Email habe ich schon geschrieben und nur eine Standardisierte Antwort erhalten.

War diese Bewertung hilfreich?


Frechheit!

1

Habe den Kalender am 9.9.21 bestellt und habe mich gestern sehr gewundert das ich immer noch kein Paket bekommen habe. Habe dann gestern eine email an glossybox geschickt um zu erfahren wo mein Kalender ist.. die Antwort einfach nur unglaublich!!!! Mir wurde statt einer Antwort einfach eine stornierungs email geschickt! Bin so enttäuscht da ich ihn ja rechtzeitig zum Release bestellt habe und seit dem einfach Nichts mehr gehört hab und jetzt wird er mir einfach storniert! Bitte verkauft doch in Zukunft nur die Stückzahlen, die ihr auch produziert habt. Man kann ihn immer noch bestellen auf der Seite das ist mir ein Rätsel… 

War diese Bewertung hilfreich?


Einfach Toll !

5

Ich war selten so begeistert von einem Adventskalender. Den hole ich mir jetzt jedes Jahr!

War diese Bewertung hilfreich?